Dienstag, 7. Januar 2014

Huuuuuhuuuuuuu ..... da bin ich wieder

 
 
Ich wünsche allen ein gesundes glückliches neues Jahr.
 
Ja, ich weiß, ich habe mich in den letzten Monaten ganz schön rar gemacht. Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei allen Bloggerfrauen (-Mann), bei denen ich immer sehr fleißig kommentiert habe und auch das in den letzten 9 Monaten sehr vernachlässigt habe.
 
In der Zwischenzeit waren wir häufig unterwegs, z.B. in Norwegen (Oslo - Bergen), an der Ostsee (Dahme), an der Nordsee (St. Peter Ording) und und und. Haben unser kleines Bullerbü gebaut und so einiges im und um unser Haus herum renoviert (dazu demnächst mehr).
 
Aber jetzt erstmal zum WETTER:
Was ist denn bitte schön das?
 
Versteht man denn meine Botschaft nicht?
(hängt hier ja eher sinnlos an meiner alten Leiter rum)
 
.... vielleicht sollte ich lieber dieses Schild aufhängen:
(möchte ich aber eigentlich noch nicht, ein bisschen Winter wäre schon schön)
 
 
Ich habe mir ein paar "Frühlingsblüher" ins Haus geholt:
 

 
 
... die "Winterblüher" (sagt man das überhaupt so?) dürfen aber auch noch eine Weile stehen bleiben.
 
 
 
... wie war das noch mit den Vorsätzen fürs neue Jahr?
 
 
Jetzt folgen ein paar Bilder wie es zur Zeit hier ausschaut:
 

 
 
Kreativ war ich auch etwas und habe mich mal im Schnitzen eines Stempels versucht. Ich muss schon sagen, so akkurat kann ich das leider noch nicht. Muss noch etwas üben.
 
 
... dann habe ich noch ein paar Kissenbezüge genäht.
 

 
1000 neue Ideen schwirren zur Zeit in meinem Kopf herum, die ich jetzt erst einmal alle in die Tat umsetzen muss.
Ich werde versuchen wieder regelmäßiger zu posten und vor allem auch zu kommentieren.
 
Das wars dann mal wieder.
Melde mich ab
bis zum nächsten Mal
 
Eure Melly 


Kommentare:

Ida von Katthult hat gesagt…

Hey, die Melly ist wieder da! Ja, das ist aber schön! Und so schöne Fotos zeigst Du uns!
Also, ich freu mich, Dich mal wieder zu lesen. Und ich bin gespannt, was Du sonst noch so gemacht hast. Der Stempel ist richtig schön geworden, finde ich. Ich habe das neulich auch mal probiert, macht sehr viel Spaß, finde ich.
Ganz, ganz cool finde ich den schwarzen Stern an der Wand. Sehr edel!
Liebste Grüße, Ida

Min-Hus hat gesagt…

...ach Melly...wie schön...man sieht sogar ein bischen neue Küche...ich bin ganz begeistert!!
Der Stempel und die Schilder sind der Traum...hätte auch so gerne Schnee...!!
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

zaubernkannichnicht hat gesagt…

Hallo,
schöne Bilder... mir wird ganz schwindelig wenn ich lese was du alles gemacht hast. Aber gerade habe ich etwas auf einem Foto gesehen, das lässt mich ja gar nicht wieder los. Ist das der Fernseher, der sich hinter den Lamellentüren verbirgt???? Wie geil ist das denn???
LG, Sandra

Cloudy hat gesagt…

Huhu Melly,

schöne Fotos zeigst du uns, mir gefällt, wie es bei dir ausschaut. Ich habe auch ein " Let it snow" Schild hängen, doch auch hier hat es bisher keine Wirkung gezeigt. Wir haben Winter, so ein bisschen Schnee wäre schon schön. Und dein Stempel ist doch super geworden!

Sei lieb gegrüßt
Cloudy

Nicole B. hat gesagt…

Hallo zurück, liebe Melly,
schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Als ich mein Glücksschwein ausgepackt habe, habe ich mir schon ein paar Gedanken um Dich gemacht.
Aber schön, dass alles bei Dir in Ordnung ist und es immer noch so toll bei Euch aussieht...schwärm.
Dir eine schöne Zeit, freue mich auf Neuigkeiten,
liebe Grüße
Nicole

Wiebke Weber hat gesagt…

Hallo Melly,
schön wieder von Dir zu lesen und so schöne Bilder hast Du "mitgebracht".
Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2014.
Viele Grüße
von Wiebke
aus Kassel

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Melly, schön wieder von dir zu lesen. Schöne Sternen Dinge gibt es wieder bei Dir zu entdecken. Lg sabrina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Melly!
Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Du warst ja richtig fleißig...bei Euch sieht es wunderschön aus. Dieser kleine weiße Stuhl hat es mir besonders angetan.Er sieht aus wie ein kleiner Schulstuhl ;-) Und Dein Stempel sieht seeehr perfekt aus!
GGGLG Uschi