Montag, 27. Januar 2014

... geschafft !

 ... oder sagen wir besser fast geschafft.
 
Wir haben endlich die Küche fertig aufgebaut und eingeräumt.
 
 Aber seht doch selbst:
 





 Es fehlen leider noch Gardinen und ein neuer Bezug für die Bank.
 
 
Und dann sind mal wieder ein paar neue Schilder für meinen Shop entstanden 
 
 


Entschuldigt bitte die schlechten Fotos. H i l f e -  ich habe meine Kamera verstellt und weiß nicht so recht wie ich das wieder hinbekommen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich. Ich fotografiere mit einer Nikon D 3000 und habe leider wenig Ahnung, wie ich sie so einstellen kann, dass es schöne helle und klare Fotos werden. H i l f e  
 
 
Und das wars auch schon wieder für heute.
GGGGGGGVLG Melly

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Melly,
Deine Küche sieht klasse aus.
Das habt Ihr toll hinbekommen.
Und auch Deine neuen Schilder gefallen mir sehr.
Aber am besten gefällt mir das Herz in dem Kranz.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Melly,
die Küche ist megamegaschön!!! Ganz toll geworden!
Es ist immer wieder schön, andere Küchen zu besuchen!
Liebe Grüße von Sabine

Cloudy hat gesagt…

Liebe Melly,

deine Küche ist super schön geworden. Der Buffetschrank ist ein echter Hingucker. Und auch die neuen Schilder gefallen mir sehr gut.

Hab einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Cloudy

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly,
die Küche ist total schön! Am besten gefällt mir das weiß mit den schwarzen Sternen als Kontrast, am allerbesten das Geweih an der Wand und am aller-allerbesten der Wauzi - ist das ein kleiner Münsterländer?

Liebe Grüße,
Ida

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Melly,
Deine Küche ist toll geworden. Richtig klasse.
Die neuen Schilder sind super schön!
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Sandra B. hat gesagt…

Hallo Melly,
das ist eine Traumküche.
Der Wasserhahn ist ja superschön.
Aber auch der Rest gefällt mir sehr gut...

LG, Sandra

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Melly,
Deine Küche ist traumhaft schön. Ich bewunder deine schönen Schilder. Das Herz mit dem Stern mag ich auch ganz besonders.
Liebe Grüße
Bianca

Wiebke Weber hat gesagt…

Die Küche ist wunderschön!!Die Deko ebenfalls.
Viele Grüße
wiebke

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Melly!
Deine Küche ist echt ein Traum!!! Genau so eine würde ich mir auch wünschen. Aber die schönste Küche wirkt nicht ohne die richtige Deko und das hast du genau richtig hinbekommen. Sieht wirklich sehr einladend und gemütlich aus.

Ich habe auch eine Nikon Kamera und fotografiere seit einiger Zeit "manuell". Wenn du allerdings nicht jedes Foto extra einstellen möchtest, dann würde ich dir empfehlen das Rädchen auf "P" zu stellen. Und wenn du einen höheren ISO-Wert eingibst, dann werde die Fotos heller. Über 1000 solltest du allerdings nicht gehen, denn sonst werden die Fotos "grieselig". Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen, ich bin ja auch alles andere, als ein Profi!

GLG Daniela

Min-Hus hat gesagt…

...oh Melly...vor lauter krank sein habe ich Deinen Post verpasst...!!
Die Küche ist der Hammer..das weißt Du ja schon..freue mich sie bald in echt zu sehen...hast alles wieder sehr liebevoll gestaltet...und die Schilder finde ich wie immer toll!!
Bis bald
Bussi
Anja

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Melly,
ich war heute bei Anja und habe deine schönen Schilder gesehen. Sie hat mir erzählt das du auch einen Blog hast und da dachte ich, ich schaue mal bei dir vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr und ich werde dich gerne wieder besuchen.
Liebe Grüße Annisa

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallöchen!
Deine Küche ist toll!!! Die Kontraste gefallen mir sehr gut, vielleicht weil ich auch eine weiß-schwarze Küche habe :-)
lieben Gruß
Sabine