Montag, 27. Mai 2013

... es wird Zeit ...







 ... endlich mal wieder zu posten.
 
Jetzt zeige ich euch erstmal ein bisschen Gartendeko und anschließend neu entstandene "Werke"...
 
 
Los geht´s:




 ... wie man sieht, mag ich unheimlich gerne Bacopa. Letztes Jahr hatte ich sie auch schon in den alten Butterfässern und muss sagen wir hatten bis in den Spätherbst Freude an den kleinen weißen Blüten.  



 
Vergissmeinnicht finde ich super, dieses Jahr habe ich Sie zwischen unseren Pflastersteinen entdeckt in weiß, in rosa und in blau (und wer mogelt sich da mal wieder ins Bild und tut so als wenn er am Blümchen schnüffelt :o)
 
 
ok ... er gehört ja auch irgendwo zur Gartendeko *Emil*
 
Und dann sind in der Zwischenzeit mal wieder neue "Werke" entstanden (ich weiß - Werbung in eigener Sache - muss auch mal sein)
 

 
- für diejenigen, die es lieber kleiner und zum Aufhängen mögen habe ich die Schilder jetzt auf Holz in Din A4 gemacht.
 
 

 
Krabbelschühchen in anderen Designs sind fertig geworden.
 
und Schilder:
 



 
... und das war es auch schon wieder.
 
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir hier hinterlasst und für die Nachfragen, wo ich den stecke (Danke liebe Ida, Danke liebe Anja)
Und ganz herzlich begrüßen möchte ich alle neuen Mitglieder, die sich auch während meiner Abwesenheit eingetragen haben.
Ich bemühe mich jetzt wieder öfter hier zu sein.
 
Ganz viele liebe Grüße
Melly
 
(alle Schilder gibt es bald in meinem Dawanda Shop zu kaufen - die Krabbelschuhe mache ich nur auf Anfrage)


Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
Dein Garten sieht sooo schön aus und Deine Plätze gefallen mir sehr sehr gut. Die Bacopa wächst dieses Jahr auch bei mir, finde sie ganz toll:-)))
Wenn Du die Schilder einstellst, sag mir mal Bescheid. Das eine mit dem Hinfallen würde ich gern verschenken. Kannst Du das auch in glatt weiß machen?. Meine Schwägerin macht z.Z. ne schlimme Phase durch und ich würde ihr es gern zum Geburtstag Mitte Juli schenken. Dank Dir auch für Deine Bestellung bei mir, habe leider Deinen lieben Kommentar viel zu spät gelesen, habe mich aber sehr gefreut:-)))
Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Min-Hus hat gesagt…

...ach Melly...endlich wieder ein Post von Dir...und dann noch so ein schöner!!Hätte gerne noch so ein Schild wo Ribe draufsteht..Du weißt ja wie gerne ich sie mag...freue mich auf Donnerstag..!!
Bussi Anja

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
wie schön, von Dir zu lesen!! Hab Dich schon vermisst!!!
Tolle Gartenbilder....Bacopa mag ich auch sehr.
Die Schilder sind alle superschön...ich mag besonders das "Bullerbü...".
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Das Bullerbü-Schild ist auch mein Favorit und natürlich: Hinfallen... Krone richten usw!
Liebe Grüße von Sabine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo melly,ich liebe Hauswurz und Du hast ihn so shcön arrangiert.Ich wünsche Dir eine shcöne Woche liebe Grüsse Belinda

Rosamine hat gesagt…

Hallo Melly,
Ach dein Hauswurz sieht ja herrlich schön aus und du hast alles so schön in Szene gesetzt, da gerate ich gleich ins schwärmen.
Emil ist ja zum knutschen und passt auch super in deine Gartendeko;-)
Die Schilder finde ich so speziell, einfach mal etwas anderes, gefällt mir super.

Wünsche dir eine herrliche Woche.
Rosamine

versponnenes hat gesagt…

...tolle Schilder hast Du wieder!!!! Ich gehe mal schauen...

GGGGGGGGLG Katja

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
leider nimmt der Rechner mein Passwort für dawanda nicht, also versuche ich es noch mal so: ein Schild mit der Krone und hinfallen, nur nicht so shabby, gib mir bitte noch Deine Daten:-)))
das geht doch auch so rum, oder???
Liebste Grüße
Antje

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Melly!
Das sind ja schöne Bilder und tolle Schilder! Da muß ich ja mal bei dir luschern gehen :O)

Liebe Grüße
Kerstin

Ida von Katthult hat gesagt…

Juhuu, Melly ist wieder da! Und sooo tolle Schilder sind in der kreativen Blog-Pause entstanden. Da ist ja eins schöner als das andere! Die Prinzessin find ich toll! Aber auch die Trolle und überhaupt. Gaaaanz toll. Und grüß mir den Emil.

Ganz liebe Grüße aus Katthult, Ida

Nadja hat gesagt…

Hallo Melly,

habe Deinen Blog soeben entdeckt und es gefällt mir sehr :)! Bin noch neu in der Bloggerwelt.
Deine Kindheitsträume Bilder finde ich großartig!!! Davon werde ich demnächst sicher mal was bestellen. An meiner Wohnzimmerwand wäre noch etwas Platz frei :)
So, jetzt schaue ich noch ein bißchen bei Dir.

Fröhliche und bunte Grüße
von Nadja "Lille Gren"

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly!
Deine Gartenbilder sind klasse aber am besten gefällt mir natürlich Emil.
Vor 1 1/2 Wochen warst Du in Norwegen?! Wir sind vor 3 Wochen an Oslo vorbeigefahren :-)Das hätte ja fast gepasst!
LG Uschi

einfallsReich hat gesagt…

wunderschöne, inspirierende impressionen!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

♡tu Hus♡ hat gesagt…

So ein schöner Blogg:-). Das Prinzessinnenschild ist so Klasse, da hüpf ich mal bei Dawanda vorbei. LG von Sabine

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Du hast aber eine schöne Gartendeko. Mir gefällt besonders die alte Waage. Habe dich gerade erst entdeckt.
Liebe Grüße
Susanne

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
Du bist nicht so schlimm wie ich - mein letzter Post war vom April ;)
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
PS: Deine Schilder sind sehr süß!