Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagsbilder...

 
... wie ja schon angekündigt - habe ich einige Ideen in die Tat umgesetzt - aber seht einfach selbst. Ich habe dänische Buchstaben auf Kissenbezüge genäht... (das Häschen habe ich von meiner lieben Freundin Anja geschenkt bekommen)
 
 
... habe mein Bild "Kindheitsträume" fertiggestellt.
 
 
 

 
 
 ... schwarze und weiße Dalas mit Sternen geschmückt

 
 
... etwas österliche Deko ist entstanden
 
 
 
... Herzen mit Sternen und Stempeldruck
 
 
und Osterhäschen (Tschuldigung - etwas unscharf)
 
Und ganz zu guter Letzt, wollte ich ja noch den Schrank zeigen
 
Da ist er:
 


 
Wir mussten einige Bretter ersetzen. Die Schubladenführungen austauschen, die Glasscheiben haben wir durch Fliegengitter ersetzt und die Schubladen haben neue Knäufe bekommen.
 
War zwar viel Arbeit, aber wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
GgggggggvlG Melly
 
 
Ps: Einige der neu gefertigen Sachen werde ich bald in meinem Shop zum Verkauf anbieten. Ähnliche Kissenbezüge wird es demnächst auch geben.

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

das Bild mit den Kindheitsträumen ist wunderschön und auch die Kissen gefallen mir sehr. Dir wünsche ich viel Freude beim Einrichten und Umdekorieren des Schrankes.

Alles Liebe

Amalie

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly, man, warst Du aber kreativ - ganz toll ist das alles geworden. Das Kindheitsträume-Bild finde ich am besten, passt ja auch super zu meinem Namen.
Der Schrank ist aber auch ein echtes Schmuckstück geworden. Interessant finde ich die Idee mit dem Fliegengitter statt Glas.
Liebe Grüße, Ida

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
mann, warst Du wieder fleißig!!
Das Schild ist ja ein Traum!!!
Und die Dalas.....hach!
Der Schrank ist ebenfalls wunderwunderschön.
Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße,
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
schön wieder etwas von dir zu lesen und du warst so fleißig. Wunderschöne Sachen sind entstanden, wo ich dachte oooohh sieht das zauberhaft aus.
Der Schrank ist eine wahre Augenweide geworden. Die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. Einen tollen Platz hat er bei euch gefunden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Nicole hat gesagt…

Hallo Melly,
der Schrank ist ja ein Prachtstück geworden, gefällt mir so gut.
Und Deine neuen Holzsachen finde ich süß, werde Deinen Shop beobachten...
Bis dahin einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ein toller Schrank und die Kissen erst. Ich bin gespannt wann Sie im Shop sind.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche

Steffi von Wohnraum Zauberidee

*Steffi* hat gesagt…

Oooooooh mein Gott - ich habe mich gerade unsterblich in ein Schild verliebt ♥♥ Hört sich komisch an aber ich hatte Tränen in den Augen und ein kribbeln im Bauch, da jedes Wort was dort steht in mir Erinnerungen hervor ruft :-)

Auch deine Herzen sind so schön und der Schrank ist einfach ein Traum. Ich hoffe irgendwann habe ich auch mal so einen :-)

Danke für die tollen Bilder.

Glg Steffi

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Melly,
da hast du aber wirklich viele schöne Sachen gezaubert!
Das Schild gefällt mir noch am besten!
Der Schrank ist ein echter Hingucker!
Liebe grüße
Claudia

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

ooooooh wie schön! Das Kissen ist ein Traum und würde doch glatt saumäßig gut bei mir in mein Smilahaus passen!

Das hast Du echt ganz klasse hingekriegt! Und der Schrank?????!!!!
Das ist DER Hammer schlechthin. Ein Prachtstück!

VLG Bine

Magnolienherz hat gesagt…

Du liebe Güte sind das tolle Sachen!! Und der Schrank ist ein absoluter Traum geworden!!!
Jedes Mal find ich das Doppelpack der Windlichter so toll. Ich hab eins davon und liebe es. Sollte wihl doch nochmal bei Zalando vorbei schauen ;o)
Liebe Grüße
Vicky

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Was für wundervolle Dinge! Am tollsten finde ich Dein Schild!!! Aber der Schrank - einfach super gelungen! Toll, dass Du die Ablage in Grau gewischt hast! Sieht klasse aus!!!
Ganz liebe Grüße
Ulla

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wunderschön, besonders der Hase zum Schluss gefällt mir richtig gut :)

LG Amarilia

kreatives Zauberkind hat gesagt…

Liebe Melly, da hast du aber wieder tolle Sachen gemacht! Das gefällt mir wirklich alles! Ganz, ganz toll!
Liebe Grüße vom Kreativen Zauberkind

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Melly,
Super schöne Fotos zegst du da, gefällt mir so gut, dass ich mich doch gleich bei dir eingetragen habe.

Ganz liebe Grüsse
Rosamine

Cloudy hat gesagt…

Liebe Melly,

wow, so viele schöne Sachen. Das Kindheitsträume-Bild ist ja so genial!!! Auch der Schrank ist toll!!! Ich werd ab jetzt öfter vorbeischauen :-)

Liebe Grüße
Cloudy

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Melly,

ich bin gerade über ein Schild bei dawanda auf deinen Blog gekommen.
Wow was machst du schöne Sachen. Ich bin total begeistert.

Das Schild ist ein echter Traum.

Liebe Grüße
Irmgard

Lia hat gesagt…

Hallo Melly,
da warst du aber sehr fleißig!
Der Schrank sieht super aus!
lieben Gruß
Lia

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly, ich wollte nur mal schauen, wo Du so steckst :-) Schönen Sonntag! Ida

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly,

ich bin schau mal wieder bei Dir vorbei um zu sehen, ob Du schon wieder bereit bist, aufzutauchen. Ich vermisse Dich und Deine superkreativen Posts!!!

Liebe Grüße,
Ida

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej melli,
superschöne sachen! das bild ist auch klasse, ich liebe Astrid lindgrens bücher! ich werkel auch an einem quietbook mit pippi...
ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
ulrikes-smaating.blogspot.com
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly - wie schön, ein Lebenszeichen von Dir! Ich hoffe, die Krise ist nicht allzu schlimm und Du siehst schon das Licht am Ende des Tunnels. Bitte komm bald zurück!
Zu Deiner Frage: Ich habe Vliesofix auf den Stoff gebügelt, dann den Buchstaben ausgeschnitten und das ganze zum Schluss auf die Holzbuchstaben aufgebügelt. Ging eigentlich sehr gut.
Liebe Grüße,
Ida

Grace A. hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön.

LG Grace

www.zeit-fuer-dich.blogspot.de