Dienstag, 29. Januar 2013

Nur mal kurz ...

 ... wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und ein paar Querbeet-Fotos zeigen.
 
... unser kleiner Arbeitsplatz.
 
 Diese beiden ruhen sich auf unserem Ofen aus.
 
Und nun kommt Teil I unseres Großprojektes.
 
 
der "alte" neue Schrank - endlich ist er fertig. Er hat ja, nachdem mein Mann ihn vor ca. 1 Jahr bei unserem Antiquitätenhändler entdeckt hat, ein 3/4 Jahr bei uns im Schuppen verbracht, bis wir ihn endlich "restauriert" haben. Es war viel Arbeit, da die Schubladenführungen total abgenutzt die Scharniere nicht mehr in Ordnung waren und und und...
 
 
 
... demnächst zeig ich ihn dann auch in voller Größe.
Zur Zeit ist mein Kopf voller neuer Ideen, die ich schnellstmöglich umsetzen möchte, aber erstmal muss ich ein anderes "Event" hinter mich bringen und dann geht´s los. Mehr davon demnächst hier.
 
Bevor ich mich schon wieder verabschiede, möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die mich immer wieder erreichen. Freue mich über jeden einzelnen sehr.
 
GGGGGGGGVLG Melly

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...ich freue mich auf das andere Event..wenn es das ist was ich meine..!!
Schöne Querbeet Bilder hast Du gemacht ...bin so gespannt wie der Schrank in voller Pracht aussieht!
Lieben Gruß und Bussi Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
da bin ich ja auf Deinen nächsten Post gespannt, da zeigst Du doch den Schrank:-)))
Deine Bilder sind sehr schön, vorallem die Farben...
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz löieb gegrüßt
Antje

Onkel Nielson hat gesagt…

Hej du,

die 2 sind ja niedlich,
bei dem Wetter ruhe ich mich auch gern am Kamin aus.
Auf ist mir dann doch etwas zu heiß! ;)
VLG Inga

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, der Schreibplatz ist ein Traum. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deinem tollen Schrank.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sabine

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Melly,
tolle Bilder. Bin schon gespannt wie der Schrank in voller Größe ausschaut.
Liebe Grüße
Beate

Nicole hat gesagt…

Hallo Melly,
das sind aber schöne Queerbeet-Bilder, besonders der Hirschknopf ist so süß.
Bin noch nicht so ganz auf den Beinen, dafür liegen jetzt noch zwei Männer von mir flach...
Schöner Hochzeitstag!Aber es gibt Schlimmeres.
Jetzt husch ich wieder ins Bett, Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße, Nicole
mvod

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, schön hast Du es wieder ! Dein Stil gefällt mir richtig gut !Lg Sabrina

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Der Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut! Besonders der Stuhl ist zum verlieben schön;-)))
Auf deinen Schrank bin ich schon gespannt! Was ich so schon sehe gefällt mir!
Liebe Grüße
Claudia

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Was für ein toller Arbeitsplatz! Ich mag das Grau total gerne! Bin schon auf den Schrank als Vollbild gespannt....Viel Spaß beim Werkeln!
Liebe Grüße
Ulla

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Nachbarin!
Du hast wieder schöööööne Fotos gemacht!
Mir gefällt der Hirschknauf am Schrank auch supergut, ich glaub der war vor ein paar Tagen noch nicht am Schrank, oder?
LG Astrid
PS: Ich freue mich auch schon auf Dein Event ;-)

Magnolienherz hat gesagt…

Was für tolle Bilder...
Ich weiss mal wieder nicht was mir am besten gefällt :o)
Es ist total schön bei euch.
Liebe Grüße
Vicky

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Melly, ohh der Arbeitsplatz gefällt mir, bin gerade ganz doll am Lampen gucken für uns. Diese ist superschön!!! Und auf den ganzen Schrank bin ich gespannt, die Knöpfe sind ja schon klasse :-)

Liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Melly, ohh der Arbeitsplatz gefällt mir besonders gut. Ich gucke gerade nach Lampen für uns zu Hause, diese gefällt mir besonders! Und auf den Schrank bin ich gespannt, die Knöpfe sehen ja schon toll aus :-)

Liebe Grüße, Tanja

smilahome hat gesagt…

Wow! Das ist ein Arbeitsplatz, wie ich ihn mir wünschen würde.

Begeisterte Grüsse sende ich Dir,
die Bine

Lia hat gesagt…

Liebe Melly,
vielen Dank nochmal für das tolle Velkommen Schild. Auf meinem Blog kannst du sehen wo es seinen Platz gefunden hat!Deine Korblampe gefällt mir total gut!Der Schrank mit den Hirschknöpfen ist klasse geworden,das glaube ich dir was da für Arbeit drinsteckt!Alles in allem tolle Bilder!
Lieben Gruß
Lia

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly,
wow, sind das schöne Bilder, genau mein Geschmack. Wie bringst Du die kleinen Sternchen auf Stuhl und Co.? Ist das eine Schablone?
Ganz toll ist auch der Lampenschirm!
Liebe Grüße, Ida

Glory hat gesagt…

Hallo Melly,

ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und freue mich, dich gefunden zu haben! Tolle Bilder echt!

Hab mich gleich als Mitglied registriert, würde mich natürlich freuen, Dich auch bei mir auf Himbeerblues begrüßen zu dürfen.

http://himbeerblues.blogspot.de/

Liebe Grüße
GLori

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly,

vielen Dank für Deinen Kommentar und den Tipp mit tres blanc - die haben ja superschöne Sachen, mein Kopf ist schon wieder voller Inspirationen. Schade, dass ich heute an den Schreibtisch gefesselt bin und gar nicht kreativ tätig werden kann.
Liebe Grüße, Ida

sarahgolden hat gesagt…

Wunderschöner Blog! So tolle Bilder :)
Hast jetzt eine neue Leserin!!
Liebste Grüße,
Mach weiter so ;)

Sarah