Montag, 21. Januar 2013

... eingeschneit und Gewinner

 
... im wahrsten Sinne des Wortes ging heute erstmal garnichts mehr. Kein Schulbus fuhr, kaum ein Auto kam vom Fleck und zu Fuß war man auch nur sehr "beschwerlich" unterwegs. Wir wohnen in einem kleinen Ort und da wird dann manchmal erst um 16 Uhr geräumt.
Aber ich will mich ja garnicht beschweren, ich mag diese weiße Landschaft ja nur zu gerne.
Oben - ein Blick aus unserem Wohnzimmerfenster.
 
 
So sieht es zur Zeit im Garten aus.
 
 
Emil macht überall Spuren, weil er wie wild im Schnee umherspringt und garnicht mehr reinzukriegen ist.
 
 
... und so sieht es vor der Haustür aus.
 
 
... und jetzt aber. Dann kommen wir mal zur Gewinnauslosung.
Meine 3 Kinder haben Glücksfee gespielt.
 
 
Der 1. Preis - das "Hyggelig" Schild geht an:
 
 
die liebe Barbara (Maiglöckchen) - Herzlichen Glückwunsch!
 
Der 2. Preis  - das "Bullerbü" Schild geht an:
 
 
Isabella T. aus HL (Anonym) - Herzlichen Glückwunsch!
 
und der 3. Preis- das "Velkommen" Schild geht an:
 
 
Lia (Lias-Home) - Herzlichen Glückwunsch!
 
Bitte schickt mir doch eure Adressen an:
 
Und dann habe ich mal wieder ein neues Möbelstückchen aufgehübscht (stand schon 4 Jahre im Schuppen und war dunkelbraun lackiert)
 
 
 
dieses Schränkchen ist wunderbar um Tischwäsche darin aufzubewahren.
 
Das größere Projekt zeige ich euch dann demnächst, ist noch nicht ganz fertig.
 
Das wars mal wieder für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
GGGGGGGVLG Melly

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Oooohhhh, Melly,
ich freu mich riiiiiieeeeesig!!!!!
DAAAAAAAAAAAAANKE!!!! Mail hab ich geschickt!!!
Hab einen schönenAbend und liebe Grüße,
Barbara

Ida von Katthult hat gesagt…

Wow Melly, das Schränkchen ist ja unglaublich geworden. Wie hast Du den Stern und die Jahreszahl aufgebracht? Ganz, ganz toll! Begeisterte Grüße von Ida!

Magnolienherz hat gesagt…

Wow was für eine Schneepracht.
Soweit ich es erkennen kann, gab es bei uns aber auch Nachschub :-) wird sich mein Kleiner freuen. Er hat seine eigene Schneeschaufel und liebt es die Auffahrt frei zu machen.
Der Schlank ist toll. Sicher sehr praktisch...
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!
Liebe Grüße
Vicky

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.

Das Schränkchen sieht toll aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Sabine

versponnenes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

GGGGGGGGGGGGGLG Katja

Nicole hat gesagt…

Hallo Melly,
erstmal Glückwunsch an alle Gewinner und snief, ich habe leider nichts gewonnen... aber macht nichts, freue mich trotzdem.
Dein Schränkchen ist eine wahre Wucht, auch das Tattoo und die Etagere darauf, super schön.
Dir einen wunderschönen Schneetag, ganz liebe Grüße, Nicole

Min-Hus hat gesagt…

...Melly...so schön ist wieder alles bei Dir dekoriert!!!Und das Schränkchen ist der Hammer...sieht toll dort aus!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Melly,
ich hab gar nicht mitbekommen, dass du eine Verlosung hattest! (Aber es ist ja auch nicht so, als hätte ich hier kein einziges Schild von dir rumhängen... :-) :-)
Auf dein großes Projekt bin ich gespannt!
Liebe Grüße von Sabine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz doll. Fast hätte es geklappt, denn das Bullerbü Schild das ich mir auch gewünscht hatte, geht nach Lübeck :-) Vielleicht sehe ich es hier ja irgendwo mal :-)

Liebe Grüße, Tanja

Lia hat gesagt…

Liebe Melly,
hab es grad erst gelesen!Juhuuuu ich gewonnen!!!Freu mich total!!!!Schick dir gleich eine Mail!
Lieben Gruß und einen schönen Abend
wünscht dir
Lia

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

liebe Melly
dein Schrank seht wunderschön aus total mein Geschmack. Ich gratuliere noch die Gewinnerinnen- Glückspilze.
liebe Grüße Maggis- Zaubernadel.

Casa del cuore hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.

Habt ihr viel Schnee. Das ist ja eine richtige Märchenlandschaft :-).

Herzlichst
Melanie