Donnerstag, 10. Januar 2013

Verlosung !!! ... 10 Antworten !!!

 
 
... auch wenn es spät kommt, es kommt von Herzen - ich wünsche allen noch ein frohes Neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
 
Wie versprochen, starte ich jetzt eine Verlosung (weil ich die 100 voll habe)
 




Wer mir einen Kommentar bis zum 20.01.2013 hinterlässt, hüpft automatisch in das Lostöpfchen. Über eine Verlinkung des 1. Bildes würde ich mich sehr freuen.

So, und dann hat mich die liebe Ida (Ida von Katthult) getagt und gebeten 10 Fragen zu beantworten - mach ich natürlich gerne:

1. Was bedeutet für dich Freundschaft?

Freundschaft bedeutet für mich: Zusammenhalt, Hilfe in der Not, Ehrlichkeit.

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Auf Rat einer lieben Freundin. Nämlich - Anja (Min Hus). Als ich Anja vor 1,5 Jahren im Dänemark Urlaub kennenlernen durfte, hat sie mir empfohlen einen Blog zu eröffnen (habe es bis heute nicht bereut). Eine stille Leserin eurer superschönen Blogs war ich ja schon ganz lange.

3. Welche 5 Dinge würdest du auf einen einsame Insel mitnehmen?

Meine Familie - aber das sind ja schon 4 + Emil 5, hmmmm, dann hat der Rest gelitten.

4. Welche Platte/CD war die erste, die du selber gekauft hast?

Owei - na okay - ich stehe ja dazu - DIE ÄRZTE - Nach uns die Sinflut

5. Gab/gibt es in deinem Leben ein Idol oder Vorbild?

ASTRID LINDGREN - Sie hat durch ihre Bücher und Filme meine ganze Kindheit geprägt. Durch sie konnte ich in einer Bullerbü/Saltkrokan/Lönneberga - Traumwelt leben und das tu ich heute immer noch.

6. Welche Farbe dominiert deine Wohnung?

weiß, grau, taupe

7. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben mal erlernen?

ich würde gerne fließend dänisch sprechen können, was sich durch die vielen Dialekte sehr schwierig gestaltet.
Und ich würde gerne Ski fahren lernen (ja, es stimmt - ich kann das noch nicht)

8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen?

Wir Kinder von Bullerbü.

9. Bist du sportlich?

Nööööööö, zur Zeit fühle ich mich etwas eingerostet. Ich war aber mal sehr sportlich.

10.Wobei kannst du so richtig entspannen?

Bei autogenem Training.

So, das wars und weil schon so viele die Fragen beantwortet haben, lasse ich sie jetzt einfach mal hier stehen und jeder der gerne möchte kann sie sich mitnehmen.




 
Emil möchte auch gerne mal wieder "Hallo" sagen. Aber der Kerl hat leider nicht in die Linse geschaut - ich konnte veranstalten was ich wollte.
 
Bis demnächst
GGGGGGGGVLG Melly

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Was für ein schönes Giveaway! Da bin ich gern dabei... :)
Schön auch deine 10 Antworten zu lesen... :)

Liebste Grüße
Eva

Caosfamilie hat gesagt…

Dann hüpfe ich also als erste ins Lostöpfchen.

LG von der Caosfamilie

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Ich finde es immer schön, ein bisserl mehr über einen Blogger zu erfahren - einfach schön! Bei Deiner tollen Verlosung mach ich natürlich mit!!! Viele liebe Grüße
Ulla

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Liebe Melly,
was für zauberhafte Schilder, da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Melly,
klar mach eich bei so einer schönen Verlosung mit.
Ich bin doch ein Fan Deiner Sachen ☺
Das Bild verlinke ich auch gleich.
Und die 10 Fragen haben mir gut gefallen, ich durfte sie auch schon beantworten...
Dir noch einen schönen Tag,
ganz liebe nieselige Regengrüße, Nicole

Min-Hus hat gesagt…

...ich bin natürlich bei dieser tollen Verlosung dabei...Du weiß ja wie ich Deine Schilder Liebe...und Deine Antworten auf die Fragen...ach..ich weiß doch schon einiges über meine liebe Freundin Melly...!!
Wunderschön winterlich sieht es bei Euch aus..und Emil will doch auch mal fernsehen schauen ..oder!!
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...haben uns übrigens so sehr über Euer Päckchen gefreut!!Müssen undbedingt mal telefonieren!!
Bussi Anja

Anonym hat gesagt…

liebe Melly
wunderschöne Schilder sind es ja, ich mache sehr gerne mal mit,
viele Grüsse,
Valerie aus dem Ebsdorfergrund

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bei diesen zauberhaften Schildern hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing

Melanie hat gesagt…

Hallo Melly,

als stille Leserin freue ich mich immer wieder, bei dir vorbeizuschaun. Und das Giveaway gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße sendet Melanie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Die Schilder sind ein Traum und Wir Kinder aus Bullerbü der absolute Lieblingsfilm von meiner Kleinen und mir. Da machen wir auch unbedingt mit :-)Ich nehme Dein Bild gleich mit.

Liebe Grüße, Tanja

Ps. Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, falls Du gerne Fahrrad fährst.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Melly, danke erstmal für Deine lieben Grüße via whats App. Ich hab's ja mal wieder nicht gepeilt, bin da so selten online ;( . Also Deine Schilder wie immer der Hit!!! Hab deine "Villa Kunterbunt" schon - natürlich bei Anja gekauft. Ich guck so gerne auf deinem Blog! Wie sieht's aus- fahren wir dieses Jahr nach Schweden?? Grüß die Deinen ganz lieb!! Bis bald
Carola

Wiebke Weber hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr.Gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.
Viele Grüße
Wiebke
aus Kassel

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly,
vielen Dank, dass Du Dir die Fragen vorgenommen und so sympathische Antworten gefunden hast. Ein bisschen konnte ich mich selber darin wieder erkennen.
Der Emil ist ja ein ganz schöner! Den würde ich auch mit auf eine einsame Insel nehmen. :-) Ich mag die KlM so gerne. (Wir haben übrigens einen DK.)
Ganz liebe Grüße aus dem Bloghaus,
Ida

Anonym hat gesagt…

Liebe Melanie,

bin gerade zufällig auf Deiner Seite gelandet und fühle mich hier sehr wohl! Und sag mal, Emil... das ist doch ein Münsti? Wir haben auch zwei und sind sooo glücklich mit den beiden...
Und bei Deinem tollen Give-Away mache ich sehr gerne mit, die Schilder sind so schön. Und jetzt sehe ich mich erst mal in Ruhe bei Dir um...

Liebe Grüße

Charlotte

Lia hat gesagt…

Liebe Melly,
ich bin neu in der bloggerwelt und gerade auf deinen tollen Blog gestoßen!Werd mich gleich noch als Mitglied anmelden so daß ich auch nix verpasse!
lieben Gruß
Lia

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
bin ersteinmal am ersten Foto hängengeblieben und habe deine wunderschönen Lichthäuschen bewundert.
Deine Antworten fand ich sehr interessant zu lesen. Skifahren kann ich auch nicht, obwohl ich aus dem Gebirge komme. Hatte als Kind Skier aber dann hat sich die Lust daran verloren. Jetzt würde ich es auch gerne können.
Das Bild mit Emil finde ich superklasse. Er sitzt so erhaben da, als könnte ihn überhaupt nichts stören.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!
PS: Sehr gern würde ich an deiner Verlosung teilnehmen. Dein Foto verlinke ich bei mir.

Kullerbü hat gesagt…

Liebe Melly,

gratuliere noch zur "100"!
Da bin ich gern dabei... mir würde ja das Bullerbü-Schild gut zu Gesicht stehen... als Kullerbü :-)
Viele liebe Grüße von Ann

Anonym hat gesagt…

Welch schönes Giveaway, da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Virginia

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
Danke für die interessanten Einblicke!!!
An der Verlosung nehm ich gern teil, ich finde Deine Schilder zu schön!!!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Patrizia hat gesagt…

Ein toller Blog ist das hier viel Interessantes liebe unter anderem auch Flohmärkte deswegen hoffe ich als wievielste auch immer :-) in den Lostopf zu fallen und so ein tolles Schild zu ergattern.
Die 10 Fragen sind Interessant erkenne mich in machem wieder besonders Autogenes Training echt klasse.
In diesem Sinne nette Grüße Patrizia ( Lilivanfreitag )

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das Foto von unserem Hund, das man so leidlich erkennen kann, ist übrigens auch in der Lisa abgebildet (dazu gibt es einen Blogbeitrag aus Oktober). Aber ich wollte ihn Dir gerne mal im Ganzen zeigen, deshalb habe ich heute ein paar Fotos von Herrn Lute eingestellt. Schau mal vorbei :-)

JoSvAiNa hat gesagt…

Oh, die Schilder sind ja toll, da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen ;)

Dein Emil ist wirklich ein ganz süßer Kerl auch wenn er nicht in die Kamera gucken wollte *gg*

Liebe Grüße,

Nadja

Anonym hat gesagt…

Hi Melly,
hab auch gerade bei Dir mal wieder vorbeigeschaut und versuch doch auch glatt mein Glück.
Liebe Grüße
Deine Nachbarin
Astrid

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein tolles giveaway, da mache ich gleich mit!
Liebe Grüße,
Markus

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Melly,
ich liebe Astrid Lindgren auch sehr.
Bei Deiner tollen Verlosung würde ich auch gern mitmachen,die Schilder sind wunderschön.Und als Leser habe ich mich jetzt auch mal eingetragen,sonst sehe ich so selten was es Neues bei Dir gibt.
Liebe Grüße,
Susi W.

Katja Sch. aus N. hat gesagt…

Tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit! Öiebste Grüße von Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,

dein Giveaway ist wirklich wunderschön und gerne bin ich dabei. Auch dir ein erliebnisreiches und gesundes, neues Jahr.

LG Renate A. aus F.

Anonym hat gesagt…

Oh...sooo schöne Schilder!
DA mach ich doch glatt mit und hüpfe in den Lostopf!!

Schneeweise Grüsse

Isabella T. aus HL :)

susanne berger hat gesagt…

Auch ein gutes neues Jahr!
Bei den hübschen Schildern bin ich Bullerbu Fan natürlich dabei:-)
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!
Ich bin das erstemal auf deinem Blog!
Gefällt mir gut!
Diese schönen Schilder, da möchte ich unbedingt in den Lostopf!
Liebe Grüße
Sylke (ohne Blog)

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Ohhh das sind tolle Schilder... *schwärm*

Da spring ich doch glatt in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück :) Und das Bildchen wird natürlich auch verlinkt :)

Viele Liebe Grüße
Steffi

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Durch Zufall auf deinen Blog gelandet und direkt wohl gefühlt! Tolle Bilder und zauberhafte Schilder. Da hüpf ich doch mal geschwind ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Birgit, die jetzt öfters hier vorbeischaut!

Ulrike hat gesagt…

...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit, die Schilder sind aber auch zu süß ...

ganz liebe Grüße
schönes Winterwochenende
Ulrike

House No. 43 hat gesagt…

ich glaube ich habe noch nicht mitgemacht, oder ? Schön hast Du es wieder und bei den tollen Schildern sag ich nicht nein und versuche mein Glück. Lg Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
gerne hüpfe ich in den Lostopf.

Viel Grüße
Evi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Schilder sind so schön...würd gern mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,

habe gerade noch rechtzeitig deine Verlosung entdeckt. Das schöne "Hyggelig"-Schild hat mir schon bei Katja gut gefallen.

Herzliche Grüße

Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh..äh... Melly?Das kommt vom E-Mail schreiben, aber du prüfst ja nochmal, vielleicht könntest du evtl. Kerstin "aus D." ergänzen????
Lieben Gruß
Kerstin aus D.

Kathi hat gesagt…

ja ich springe auch noch schnell in dern lostopf und würde mich über einen gewinn freuen.

lg kathi von allesmitderhandgemacht

Lotter-Stuebchen hat gesagt…

Oh, ist da noch ein Plätzchen für mich frei? Bin spät dran. Aber vielleicht hilft es ja. Ich mach dann die 40 mal voll.
Der erste Preis ist besonders schön, nachdem ich nachgeschaut habe, was heisst. Gemütlich möchte bei mir auch gern rumhängen :>)))

tatjana hat gesagt…

....was für eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit. Wie süß dein Emil, ich hab auch hier einen Emil ;-).
Liebe Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

wow, die schilder sind ja schön. da spring ich gerne noch schnell rein in den lostopf
gaby

aterlier gs hat gesagt…

cool, deine giveaway. da spring ich doch auch gerne in den lostopf
gaby