Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsdeko und Wichtelkonzert

 
... da bin ich mal wieder. Leider halte ich mich momentan nur sehr wenig hier auf. Vor Weihnachten habe ich immer viel zu tun, aber nichts desto trotz, sollt ihr auch ein bisschen an unserer Weihnachtsdeko teilhaben.
 
 ... dieses Jahr habe ich etwas dezenter geschmückt. Oben seht ihr unser großes Wohnzimmerfenster (ein bisschen hell, hätte ich vielleicht abends fotografieren sollen).
 ... unser Adeventskranz im Wohnzimmer, natürlich mit Elchen, was denn sonst (den habe ich schon viele viele Jahre und finde ihn immer wieder toll)
 ... Sterne (selfmade)
 ... Hängesterne (ebenfalls selfmade)
 
So und nun gehts vom Wohnzimmer in den Küchen-Essbereich:
 ... zwischendrin unser Dekoofen, der noch zur Bar umfunktioniert wird

 ... und der Speckkranz. Der hängt über dem Küchentisch und ist erstmals mit einem Kranz dekoriert.
 ... der Blick aus dem Küchenfenster
 ... und unsere Adventsschüssel auf dem Küchentisch
 
Und daaaaaaaaaaaaann -
waren wir gestern auf einem Konzert, aber seht doch selbst ;-)
 
 Little Drummer Boy

... wir mögen sie einfach zu gerne und deshalb wechseln sie auch ständig ihre Position und dürfen überall dabei sein und so manchmal - ja so manches Mal "überraschen" sie uns auch.
 
 
 
Das wars mal wieder fürs Erste.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit mit wenig Stress.
 
Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbei schaut.
GGGGGGGGVLG
Melly

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Melly,
das war bestimmt ein tolles Konzert, oh ich finde die Kleinen einfach zu süß. Überlege schon eine Zeitlang, ob ich mir auch welche zulegen soll.
Deine Deko ist klasse, besonders die Sterne am Fenster finde ich so schön, und bei Euch liegt ja noch Schnee....Hier ist alles weg, seufz.
Dir noch eine tolle Woche,
sei lieb gegrüßt, Nicole

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
wunderschöne Deko!!!
Und die Wichtelband...ein Traum!!!!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Magnolienherz hat gesagt…

Mensch ich bin sprachlos von diesen wunderschönen Eindrücken!!
Ich find die Sterne im Fenster so toll...
Und die süße Band ist jawohl kaum zu übertreffen :-)
Ich freu mich schon auf Nachschub. Auch wenn die Wartezeit länger ist :-)
Viel Ruhe und Kraft wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Vicky

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Es ist wieder umwerfende schön bei Dir! Deine Adventsschüssel auf dem Küchentisch hat es mir besonders angetan! Deine kleine Boygroup ist echt der Hit!!!Ich hoffe, Du kommst ein wenig zur Ruhe! Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
Ulla

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wunderschön siehts bei dir aus!
Liebe Grüße,
Markus

Sabines altes Haus mit Seele hat gesagt…

Zauberhaft schön sieht es bei Dir aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Sabine

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Melly,

Deine Deko ist wunderschön und geschmackvoll! Die kleine Band finde ich herzallerliebst und amüsant... ;O)

Liebe Grüße
Ute

Min-Hus hat gesagt…

...ach Melly...wie schön...toll hast Du dekoriert....und die Wichtel sind einfach sehr süß!!!
Lieben Gruß
Anja

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

sieht klasse aus und ist ganz genau mein Fall!!!!!

Hab eine schöne Adventszeit!!!!
Katja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Melly!
Vielen Dank für den schönen Weihnachtsdeko-Rundgang. Seeeehr schön und die Weihnachtswichtel sind ne Wucht!
GGGLG Uschi

butiksofie hat gesagt…

Liebe melly! Das sieht alles ganz fantastisch aus!!!glg Anja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, da weiss man ja gar nicht, wohin man zuerst hin schauen soll. Es sieht so schön aus; besonders die Fensterfront gefält mir. Lg und ein schönes 3.Adventswochenende,Sabrinar

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, da weiss man ja gar nicht, wohin man zuerst hin schauen soll. Es sieht so schön aus; besonders die Fensterfront gefält mir. Lg und ein schönes 3.Adventswochenende,Sabrinar

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

hhhm, hyggelig. Tusind tak für den Austausch mit Dir.

Glædelig jul og godt nytår ønskes

Amalie

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly!

Oh, sieht das schön aus bei Dir!! Am schönsten finde ich den Speckkranz mit dem Tannengrün, eine wirklich tolle Idee. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachten!! Liebe Grüße, Ida

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! Leider habe ich lange nichts von Dir gelesen, deshalb würde ich mich freuen, wenn Du bei den 10 Fragen mitmachen würdest: http://idavonkatthult.blogspot.de/2013/01/10-antworten.html
Liebe Grüße, Ida

Ida von Katthult hat gesagt…

Tralala, da bin ich schon wieder. Ich will Deinen Blog nicht mit Kommentaren spammen, aaaaber - das ist ja toll, dass Ihr einen KlM habt! Ich fühle mich gleich seelenverwand... :-) Wir haben einen DK, El Lute, ursprünglich mal ein Fundhund aus Spanien, der sich aber mittlerweile richtig gut herausgemacht hat und reihenweise eingeladen wird. Und ich bzw. mein Mann als seine Begleiter dann natürlich auch...

Liebe Grüße, Ida