Freitag, 23. November 2012

Adventsausstellung und neue Werke


 
- meine neue Tischdeko - 
 
 
 
Am Samstag, also morgen ist bei
 Anja - Det lille Hus - in Kassel Adventsausstellung.
Es lohnt sich vorbeizuschauen, ich habe nämlich schon "voreingekauft"
Ich find ja die Rührschüsseln sooooooo toll und habe jetzt schon vier davon, obwohl ich sagen muss, dass mir die "schlammfarbene" ganz besonders gut gefällt.
 
Dieses tolle Hirschkissen. 
Die Mama-Nisse ist dazu gekommen:
 

 ... ein Windlich (ganz nach unserem Geschmack)
 
 
Herzen mit Hirschen
 

und Lichthäuschen in verschiedenen Größen.
 

 
Also wär in der Nähe von Kassel ist oder diesen Weg auf sich nehmen möchte, wird bestimmt nicht enttäuscht sein - es ist immer so schön. (ich bin auch wieder da)
 
Und dann habe ich auch wieder ein bisschen gewerkelt - aber seht doch selbst:
 

 
Pfefferkuchen-Rezepte als Holzanhänger in dänisch und schwedisch.
 
 
und ein "Santa"-Bild (mir gefiel das Motiv so gut, da musste ich einfach was draus machen)

 
 
... so das wars schon wieder für heute.
Vielleicht sehe ich ja einige von euch morgen bei Anja.
 
GGGGVLG Melly
 
 
 
 
 

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly,

oh wie schön. So gerne würde ich Anja auch mal ein Besuch abstatten, aber es ist leider viel zu weit weg. Schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt; nehme ich auch:)
Deine neuen Werkeleien sind auch wieder gelungen. Lg Sabrina

Nicole hat gesagt…

hallo Melly,
nein, mich siehst Du morgen leider nicht, für mich ist der Weg zu weit. Ist aber soo schade, wenn ich Deine tollen Errungenschaften sehe, seufz.
Dir wünsche ich aber morgen viel Spaß, mach es gut,
Nicole
P.S. Die Pfefferkuchenanhänger sind super...

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Melly,
ich wär auch zu gern morgen in Kassel, doch wir müssen zum Geburtstag meiner Schwägerin nach Helmstedt.
Ich war schon lange nicht mehr in Kassel, doch wenn wir irgendwann mal wieder fahren, schau ich endlich mal wieder bei Anja vorbei...
Liebe Grüße und ganz viel Spaß morgen,
Bis bald Christel

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
leider fahren wir erst Sonntag an Kassel vorbei. Schade. Denn deine Errungenschaften sind genau nach meinem Geschmack. Hätte ich auch alles so gekauft.
Deine neuen Werke finde ich besonders klasse. Und der Pfefferkuchentag ist wirklich zauberhaft, er wird bei mir jeden Tag angeschaut. Das Herz hat es mir auch sehr angetan.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
wunderschöne Dinge hast Du bei Anja gekauft!!!
Und ich liiieeebe die Anhänger mit dem Rezept!!! Sie sind zauberhaft!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Barbara

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly!
Sooo schöne Sachen hast Du da in Deinem Blog! Die Pfefferkuchenanhänger haben es mir besonders angetan - wie hast Du sie beschriftet?
LG, Ida

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Melly!
Wenn ich es mal zu Anja schaffe, werde ich bestimmt auch zuschlagen. Du hast ja schon soooo schöne Dinge ergattert...;-)
Deine Herzen sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Uschi

versponnenes hat gesagt…

...oh wie toll... ich liebe die Rührschüsseln!!!!

Schöne neue Dinge hast Du gewerkelt!!!!

♥♥♥
Katja

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej melly,
auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Glædelig Jul og godt nytår!
ganz liebe grüsse aus dänemark
Ulrike

versponnenes hat gesagt…

Gerne! ;O)

Ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Rutsch & ein glückliches 2013!!!!
Katja