Samstag, 17. November 2012

... neue Projekte und Wichtelzeit



 
... dieses "Norwegen"-Bild ist diese Woche bei mir eingezogen. Nachdem ich ja bereits Schweden und Dänemark in meinem Shop anbiete, musste ich auch noch Norwegen fertigen.
 
 

... dieser alte Hocker hat nun auch ein Kleid bekommen (aber so richtig gefällt er mir noch nicht, habe aber leider noch keine Idee, wie er schöner wird - vielleicht habt ihr ja eine)
 

 
Unser Wohnzimmertisch hat einen Schriftzug bekommen.
 Ich habe ein wenig winterlich dekoriert
 
...
und im November dürfen auch immer ...
 ... diese kleinen süßen Kerlchen bei uns Einzug halten (in steter Hoffnung, dass sie vielleicht doch eines Nachts ihre Dienste tun und morgens schon der Frühstückstisch gedeckt ist ;-)
 
 und dann möchte ich euch noch unsere "Frida" vorstellen. Frida wohnt schon 2 Jahre bei uns. Sie darf immer im Herbst aus ihrem Versteck kriechen und sich zu uns gesellen. Frida ist ganz schön groß, sie sitzt hier auf einen alten Grundschulstühlchen.
 
Und zu guter Letzt möchte ich mich wieder für die netten Kommentare und die treuen Leser bedanken. Ich bin sehr froh, dass es euch gibt.
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch
eure Melly
 
Windlichtglas (A Winters Welcome) - ortsansässiger Blumenladen
Maileg-Wichtel - von Det lille Hus (Kassel)
Frida - von mir
 
Ps: Meine Güte sind die Bilder heute schlecht - das Wetter ist schuld !!!
Ich entschuldige mich vielmals und gelobe Besserung.


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
uih, das Schild ist ja schön! Und so gemütlich dekoriert hast Du....alles ganz bezaubernd!!!
Hab einen kuscheligen Abend und einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Barbara

Min-Hus hat gesagt…

...oh wie schön...das Norwegen Bild möcht ich auch..bitte bitte...aber gleich sehe ich alles in echt...!!Wir freuen uns!!
Lieben Gruß
Anja

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht wirklich sehr schön dekoriert aus, besonders die Etagere gefällt mir sehr gut :)

LG Amarilia

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Melly,
deine Deko ist zauberhaft schön.
Die Etagere gefällt mir sehr, einfach natürlich..
Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, tolle Sachen zeigt Du hier wieder. Also mir gefällt der Hocker; der Überzug ist doch klasse.
Lg Sabrina

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly,

Das Schild ist total schön, ich bin ganz verliebt! Der Couchtisch aber auch (Du weißt ja, wie sehr ich Schriften auf Möbelstücken liebe...)
Liebe Grüße, Ida