Montag, 5. November 2012

Montags...

 
... habe ich ja immer "frei", deshalb nutze ich den Vormittag meistens, um aus den Überlegungen des Wochenendes einige Sachen für meinen Shop zu machen. Und so sind dann ein paar
"ge-sternte" Julböckchen entstanden. Ich denke ich werde noch ein paar in anderen Farbkombinationen machen. Jetzt wandern die aber erstmal in meinen Shop.
 
 
 
Und auf Wunsch meines Mannes habe ich ihm zum Geburtstag eine Tasche "aufgepimpt"
 
 
... ganz zu seinem Hobby passend ist dann auch die Tischdeko ausgefallen (war aber schon letzte Woche)
 
 
Dann habe ich euch noch garnicht meine geliebten Dänischen Essig und Öl Fläschchen gezeigt. Die habe ich in einem Flohmarktladen in Varde gefunden.
 
 
Und zu guter Letzt zeige ich euch noch meine Errungenschaft von Samstag. Uns fehlte in der Ecke zwischen den Sofas noch ein höheres Tischchen und unser Antiquitätenmann hatte mal wieder genau das was wir suchten. Ich habe gehandelt und natürlich mitgenommen.
Tischchen vorher:
 
 
Tischchen nachher:
 
 
 
 
(die Schablone für den Schriftzug habe ich bei Chic-Schnack/Dawanda bestellt)
 
So dass wars schon wieder. Ich gehe dann nochmal in den Keller Juleböckchen sägen :-D
 
 
 
GGGGGGVLG
Melly

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Wow Melly,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :o)
Die Böckchen sind einfach entzückend, die Tasche sau cool geworden, die Fläschchen ein Traum und der Tisch... ja der Tisch :o) WOW!! Super toll!!

Ganz liebe Grüße
Vicky

Nicole hat gesagt…

Ja sind die schön!!! Da werde ich doch gleich mal Deinem Lädchen einen Besuch abstatten, so welche fehlen mir ja noch.
Der Tisch sieht "nachher" super aus, besonders mit dem schablonendruck drauf.
Dir einen schönen freien Montag,
liebe Grüße, Nicole

erdbeerdiamant hat gesagt…

Melly sind die schööööön!!!
Dein Nachher-Tischchen ist fantastisch :)

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
ooohhh, sind die aber schön, die Julböckchen!!!
Die Tasche nebst passender Tischdeko mag ich auch sehr und das Tischchen ist klasse!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo liebe Melly, die Julböckchen sehen so süß aus, muss unbedingt dein Lädchen besuchen.

GggvlG, Ulli

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo liebe Melly!
Wow, die Julböckchen sind ja super schön! Eine super Idee und mal was ganz anderes. Und die Tasche für deinen Mann erst - die ist ja der Hammer!

So ein Tischchen für die Ecke zwischen den Sofas hätte ich auch sooo gerne. Aber leider spielt mein Freund da nicht mit, weil dort seine Box steht und ein Tischchen darüber das Klangbild verändern würde *augenroll*

Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly,

oh sind die Böckchen toll:) Die anderen Sachen gefallen mir sehr gut. Mein Mann würde nicht mit einer von mir gepimpten Tasche herum laufen. Verstehe ich gar nocht:)
Den Tisch finde ich gerade in diesem Grau klasse. LG Sabrina

Min-Hus hat gesagt…

....wie schön...all Deine Kunstwerke...ich glaube wir haben da was vergessen...habe eben im Kalender geschaut...Schande über uns!!Bussi Anja

Broceliande hat gesagt…

Hallo Melly,
bin total begeistert von deinem Hirschzinktöpfchen. Hattest du eine Schablone dafür????
Sieht auf jeden Fall superschön aus.
LG Christina

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
der Julbock ist auch in Wirklichkeit so wunderschön, wie auf deinen Fotos.
Eine ganz tolle Idee von dir.
Der kleine Tisch ist ein TRAUM geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!