Sonntag, 28. Oktober 2012

... fast fertig !


  - aber auch nur fast fertig. Es fehlen noch Gardinen und der Schrank und vorallem Zeit. Aber bis Weihnachten möchte ich fertig sein ;-)  
(habe ich mir zumindest vorgenommen)
Mal in der Gesamtansicht.
Der "Arbeitsplatz" ist fertig. (weil die Sonne so schön scheint, sehen auf den Fotos die Möbel so hell aus - in Wirklichkeit sind sie aber grau/braun gekalkt)
Meine alte Nähmaschine, hier hat sich ja nichts verändert.
Und ein bisschen Deko - ich liebe diese Lichthäuschen, gerade in der dunklen Jahreszeit ist es abends so gemütlich, wenn sie beleuchtet sind.
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bei allen meinen Lesern und für die lieben Kommentare bedanken und einen wunderschönen Sonntag und Wochenanfang wünschen.
Bis bald
Eure Melly

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wunderschön sieht es bei dir aus. Ja solche Lichterhäuschen sind toll. Aber ich mag zu der dunklen Jahreszeit eh alles was man mit Kerzen beleuchten kann :)

LG Amarilia

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly! Das sieht ja toll aus bei Dir, ich bin ganz verliebt! Die Lichthäuschen sind so süß. Und ich mag Deine dezenten Farben. Wirklich schön!

Liebe Grüße,

Ida

Min-Hus hat gesagt…

...boah...ist das schön geworden...ich bin begeistert!!!Müssen unbedingt mal vorbei kommen!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Es ist traumhaft geworden!!!! Genau mein Geschmack!!!
Liebe Grüße
Ulla

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly,

schön schaut es aus !! Viele schöne Sachen gibt es bei Dir zu entdecken. Einen schönen Abend noch , Lg Sabrina

Nicole hat gesagt…

Schön hast Du es, richtig kuschelig. Besonders die Lichthäuser haben es mir ja angetan. Du hast ja soo viele...
Dir einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße, Nicole

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallöchen,

wo hast du denn die schönen Häuser her? Und die kleine süße Bank bzw. der Hocker .... ist der selber gemacht? Wunderbare niedliche weiße Bilder.

Liebste Grüße
Eileen

selbstgenaehtes hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
nachdem du bei mir ins Lostöpfchen gehupft bist, hab ich gedacht, ich schau mal bei dir vorbei. Dein Blog ist wirklich sehr schön und du wohnst richtig toll. Gerne schau ich nun öfter bei dir vorbei.
Ganz liebe Grüße
Rosaline

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
danke für Deinen Kommentar bei mir und wenn Du noch etwas Geduld hast, kannst Du die Häuser auch online kaufen, ich muß sie nur noch aufhübschen und fotografieren und dann das Beste aus den Bildern holen, bevor sie online gehen:-))))
aber was ich nicht verstehe, ich hatte zu diesem Post doch ein Kommentar geschrieben?!?!...hat der sich auch wieder aufgelöst???
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
hach, ich habe mich gerade in dein wunderschönes Wohnzimmer verliebt. Es ist so toll geworden, da kann ich mich gar nicht satt sehen.
Die gestreifte Tapete ist traumhaft und deine Dekoration sowieso.
Die Lösung für den Fernseher ist genial.
Ich nehme dann mal alles und stelle es dann in mein Wohnzimmer. *grins*
Habe mir aus Holland ja auch ein Lichthäuschen mitgebracht und heute kam noch ein kleines mit der Post.
Wenn ich deine tollen Lichthäuser so sehe, entdecke ich auch gerade eine neue Leidenschaft.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße von Claudia!