Dienstag, 23. Oktober 2012

Oweia ... wie die Zeit vergeht



... ohjemine - habe gerade gemerkt, wie lange ich schon nicht mehr gepostet habe.
 
Natürlich gibt es außer der fehlenden Zeit auch einen Grund - wie man auf dem oberen Bild sehen kann, haben wir ein wenig renoviert. Wir haben unseren Fernseher versteckt (der wird ja eh nicht gebraucht ;-) ein bisschen tapeziert und ein paar Möbel erneuert, aber da immer noch nicht alles fertig ist, zeige ich euch erst ein paar "Ausschnitte" von dem was zumindest halbfertig ist.
 

 
 
Trotzalledem habe ich auch ein wenig herbstlich dekoriert.
 
 
 
... mein "Arbeitsplatz"  oder besser gesagt - "MeinimmerwunderschöneBlogsanschauplatz"

 
... und unser alter Tisch hat auch einen neuen Anstrich bekommen. Da die meisten Möbel weiß sind haben wir uns für eine Farbkombination "taupe gekalkt" entschieden.
 
Und das wars auch schon wieder - ich muss nämlich weitermachen - streichen - putzen - aufräumen.
 
Demnächst folgen natürlich noch weitere Bilder vom Wohnzimmer.
 
Zum Schluss möchte ich mich noch herzlich bedanken für die immer so lieben Kommentare und dafür, dass ich jetzt 90 Leser habe und habe mir gerade überlegt, wenn die 100 voll ist, mal wieder eine Verlosung zu starten.
 
 
GGGGGVLG Melly

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
keine Ahnung, wie es vorher aussah, aber dass, was Du zeigst, gefällt mir sehr guuut, vorallem die Idee mit den Lamellentüren an der Wand für den Fernseheeeeeeeeer ist klasse:-)))
Dir noch einen schönen Abend
GGGGGLG Antje

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!!
Sehr gelungen!! Euer Wohnzimmer gefällt mir super! Vor allem Euer Fernsehversteck ist klasse!
Bin schon auf weitere Bilder gespannt..
Liebe Grüße
Ulla

Magnolienherz hat gesagt…

Wow das taupe gekalkt ist ein Traum!! Der Tisch sieht super aus... Unseren Fernseher würde ich auch manchmal gerne verstecken!! Vorallem wenn unser kleiner auf die Idee kommt, er könnte ja mal Kika gucken ;o)

Liebe Grüße
Vicky

vitaspets hat gesagt…

Nice blogg ...
Hugs Karina

Min-Hus hat gesagt…

...sieht Hammer aus!!!Freue mich auf mehr Bilder!!!Müssen unbedingt mal telefonieren!!!
Bussi
Anja

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Melly, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und natürlich den Link. Dein Stil ist toll, da fühlt man sich sofort heimisch. Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse der Renovierung!

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Melly,
Dein Blog gefällt mir.
Wir ziehen in 4 Tagen um und nun habe ich auch mehr weiß in der Wohnung - ich liebe es mit ein paar Hinguckern in mint und taubenblau.
Meine neue Küche ist auch weiß und wird Anfang März geliefert.
Liebe Grüße
Anna