Freitag, 3. August 2012

... wieder da!


... aus dem wohlverdienten Urlaub.


Unser erstes Reiseziel war ein kleiner Campingplatz in Augustenborg-Fynshav auf der Insel Als (Liebe Amalie - vielen Dank für den Insel-Tip - es war wunderschön). Diese Aussicht konnten wir den ganzen Tag bei viel Sonnenschein genießen.



... Sicht auf einen kleinen Seegelhafen und die Anlegestelle für die Fähre, die mehrmals am Tag nach Fynen fuhr.




... ein wunderschönes Hotel im Norden der Insel in der Nähe von Nordborg. Fünf Tage waren wir an der dänischen Ostseeküste und haben dann an die dänische Nordsee verlegt.

Und dort haben wir "ihn" getroffen:


... der wartet wohl.

Spaß beseite - mich faszinieren diese Tiere einfach - die Rentiere haben wir im Blåvand Zoo gesehen - und das war der kapitalste unter den Vielen. Er war aber ein bisschen träge.


...und hier war unser 2. "Lager". Auf einem wunderschönen Naturcampingplatz in Vejers Strand und dort haben wir uns mit Anja (Min Hus) und ihrer Familie und  weiteren superlieben Kass.....getroffen(wir waren 10 Erwachsene, 8 Kinder und 4 Hunde - wow)   und noch einen wunderschönen Resturlaub verbracht.


... und so sah es aus wenn wir alle am Strand unser Lager aufgeschlagen haben - upps - ich sehe gerade, da fehlt ja noch eine Muschel - eigentlich sogar zwei - okay, dass Foto wurde zu früh gemacht, da waren noch nicht alle an Ort und Stelle.


Alles in Allem ein wunderschöner harmonischer Urlaub.

Achja, Flohmarktschätze - habe ich natürlich so einige mitgebracht, aber dazu später.

GGGGGGVLG
Melly 

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

da komme ich sofort rüber! Herrlich, Deine Dänemark-Erlebnisse. Und Ihr hattet gutes Wetter? Wenn ich den Vejers Strand sehe, bekomme ich sofrt akutes Fernweh. Nee, ganz um die Ecke wohne ich nicht. Aber wenn ich mal in "Det lille Hus" fahre, dann sage ich Bescheid und dann wird hyggelig Kaffee getrunken bei Anja.

Alles Liebe

Amalie

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
das sind ja Fotos zum Neidischwerden:-))) das sieht einfach traumhaft aus und wenn man dann noch von Freunden umzingelt ist....ist es nur noch genial:-)))
GGGGGGGLG Antje

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Melly, das sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus... Herrliche Bilder! Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Liebe Grüße
Mina

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, willkommen zurück ! Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Liebe Melly,
auch ich sage dir herzlich willkommen wieder zu Hause! Mein Sohn weilt gerade auch noch in Dänemark, ich leider nicht!....;-)
Herzliche Grüße sagt Sabine aus deiner Nachbarschaft ;-)

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo liebe Melly, schön daß du wieder da bist. Tolle Bilder von einem wunderschönen Urlaub, da würde ich jetzt auch gerne hinfahren.
Mein Sohn u. Schwiegertochter sind zur Zeit in Dänemark, bin schon auf Bilder gespannt.

GgggvlG, Ulrike

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Melly,
das sind ja herrliche Urlaubsfotos.
Es war wohl ein traumhaft schöner Urlaub in Dänemark.
Danke für die tollen Urlaubsimpressionen.
Liebe Grüße, Gaby

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
auch Dir ein liebes WILLKOMMEN zurück!!!! Das sieht ja mal wirklich schön aus.....Du hast völlig Recht, Camping ist soooo toll, ich mache von kleinauf Urlaub im Wohnwagen...meine Eltern hatten auch einen...da waren wir mal in Blavand!!! Hvidbjerg-Strand-Camping....war suuuuper!!!
Danke für Deinen lieben Kommentar!
Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
Barbara

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu♥ Für ne "kleine Melly" würde sich eventuell noch ein Platz finden...hihihi...Dankeschööön für Deine lieblichen Worte♥
Ich hab mal wieder einen Post verpasst...schäääm....ich liiiiebe doch DK so...ist einfach immer TOLL!!!! GGGGGGGGGLG, Dein Bienchen♥

versponnenes hat gesagt…

... will auch...
*schluchz*


Katja

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
ooooohhhh was für schöne Urlaubsfotos und was für tolle Steine sehe ich da. Kannst du mir ein paar rausreichen?
Das sieht so erholsam aus, da wäre ich doch am liebsten mitgefahren. Wir sind diesen Sommer nicht in den Urlaub gefahren, wegen Dachausbau. Aber in den Herbstferien geht es für 2 Wochen nach Holland an die Nordsee.
Deine Fotos versetzen mich jetzt schon in Urlaubsstimmung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und das du noch recht lange von deinem Urlaub zehren kannst.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Min-Hus hat gesagt…

...wenn ich die Bilder sehe...will ich sofort wieder hin!!!
Bussi Anja

Villa König hat gesagt…

So herrlich sieht es aus. Bekomme gerade Fernweh :))) Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist. Yvonne

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej melly,
schön das du wieder im land bist, also nicht in dänemark verschollen :0); schreibe meinen blog ab heute auch in dänisch, man verzeihe mir meine rechtschreibfehler...
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

Chic-Schnack hat gesagt…

Jaaaa bis morgen, freue mich schon! tolle Dänmark Fotos, hatten auch kurzzeitig überlegt nachzukommen;-))
Liebe Grüße

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
das sieht nach einem wunderschönen erholsamen Urlaub aus!
Welcome back ;)
Hab eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus