Sonntag, 8. Juli 2012

Kissenschlacht ...


Kissenschlacht - hätten meine Kinder am liebsten gemacht - als sie all diese Kissen gesehen haben - ich hatte diese Woche so richtig Lust Kissen zu nähen und das ist das Ergebnis. Der Kinderschaukelstuhl und die Bank haben neue Kisschen bekommen.



... diese vier sind schon verplant.

... und mein Lieblingsschaukelstuhl hat zwei alte Mehlsäcke bekommen - ich habe sie Dank einer Schablone beschriftet.



Dieses Shirt ist dann aus der Nählaune für meine Große entstanden.


... und dass ist mein Lieblingshocker. (der leistet mir jeden Tag gute Dienste, weil ich ja wie mein Mann immer so schön sagt, nur ein laufender Meter bin)



und dann habe ich  gewonnen - bei der lieben Claudia (Herzchenheimat) - schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat einen wunderschönen Blog und echt tolle Ideen. Liebe Claudia, dir nochmal vielen Dank - ich freue mich sehr - es war ganz toll eingepackt -

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch ein paar Gartenimpressionen aus meinem Garten. Die Bilder habe ich gestern in der Abendsonne gemacht.







... das wars schon wieder für heute. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne Woche mit hoffentlich viel Sonnenschein.
GGGVLG Melly

Kommentare:

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Melly,
Deine Kissen finde ich sooooo schön! Sehr originell und auch mal was anderes. Das mit dem Wohnwagen finde ich zu schön - ach nein, sie sind alle, jedes für sich, ganz wunderbar. Da kannst Du stolz drauf sein!
Hab noch einen schönen Sonntag!
GggvlG Mina

Barbara hat gesagt…

Hej, Melly,
zauberhafte Kissen hast Du genäht!!! Die ersten zwei und die aus den Mehlsäcken gefallen mir am besten...hihi!
Hab einen schönen Sonntagabend und liebe, liebe Grüße,
Barbara

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Melly!
Traumkissen!!! Der Wohnwagenanhänger ist ja klasse! Super Idee! Ich könnte nur noch Kissen nähen!! Die bedruckten sind auch toll! Hast Du den Druck selber drauf gemacht oder war der Stoff schon fertig?? Sieht jedenfalls super aus! Toller Garten! Läd so richtig zum relaxen ein! Falls Du Untermieter suchst, ich komme sofort vorbei *lach*! Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ulla

GabysCottage hat gesagt…

Hallo Melly, Deine Kissen sind wunderschön. Besonders die auf dem ersten Foto haben es mir angetan.
Deinen Schaukelstuhl hast Du auch toll bestückt, gefällt mir sehr gut.
Und natürlich auch der beschriftete Hocker und die Tonne. Schöne Ideen hast Du.
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend. Liebe Grüße, Gaby

Min-Hus hat gesagt…

....ach ist das Alles wieder schön geworden...ich bin begeistert!!
Freue mich von Euch zu hören...wegen Urlaubsplanung!!
Lieben Gruß
Anja

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Wie schön die Kissen geworden sind und auch das Shirt! Gefällt mir wirklich sehr. Und euer Garten ist toll. Hoffentlich geht es euch allen gut?

Ganz liebe Grüße von uns allen,

Diana

Lavendelhaus hat gesagt…

Wundervolle Kissen hast du gezaubert.
Deine Gartenbilder sind auch wunderschön und der kleine Hocker gefällt auch mir. Auch wenn ich den nicht unbedingt oft bräuchte, aber manchmal schon.
LG BIanca

Ilona hat gesagt…

Liebe Melly, ach wenn ich mich doch auch mal dazu durchringen würde, Kissen zu nähen. Ideen habe ich so viele, nur der Antrieb fehlt. Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

casseopaya hat gesagt…

Deine Werke sind wunderhübsch!! Der Hocker und die Tonne ein wahrer Hingucker!!
Dein Garten ist wirklich toll!!
GGLG Kathrin

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

wow, warst Du fleißig. Das sieht jetzt so richtig hyggelig aus. Gefällt mir gut. Und was mir auch richtig gut gefällt: mein "Å" ist da!! Vielen lieben Dank dafür. Ich finde es wunderschön und werde ihm einen schönen Ehrenplatz suchen!

Hab´ eine schöne Woche.

Alles Liebe


Amalie

Magnolienherz hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
mensch warum bin ich denn erst jetzt über deinen Blog gestolpert? :o) Viel zu spät!!
Ich werd mich jetzt mal umsehen und dann immer fleißig dabei bleiben.
Liebe Grüße
Vicky

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej melly,
deine kissen sind voll der treffer, richtig klasse. wirklich mal was anderes! der wohnwagen gefällt mir- hast doch nicht etwa an dänemark gedacht???!
liebe grüsse vom meer
ulrike

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Melly, deine Kissen sehen ganz toll aus...ganz besonders die aus Mehlsäcken...die gefallen mir am besten.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche, ggggvlG Ulli

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ich bin hier leider zu spät fürs Candy gelandet :(
aber ich komme sehr gerne wieder vorbei, Dein Blog ist superschön !!!
Ich liebe auch den skandinavischen Wohnstil,
herzliche Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
deine Kissen sind ein Traum. Ich nehme dann mal auf deinem Schaukelstuhl Platz und lasse meine Seele baumeln. Hach, ist das schön bei dir.
Dein Höckerchen hast du auch so toll dekoriert.
Danke für deine lieben Worte hier, ich habe mich riesig darüber gefreut. Du bist so eine Liebe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

PS: Deine Mail ist leider nicht angekommen. Irgendwie kommen deine ersten immer nicht an.

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ahhhhhhhh machst du schöne Sachen!!! Da fallen mir ja bald die Äuglein raus *g* :)

Ann-Kristin hat gesagt…

Liebe Melly....vielen vielen Dank für das wunderschöne Schild, das ich bei dir gewonnenhatte.
Es ziert jetzt meine gerade erst neu bezogene Wohnung, obwohl mein Freund zunächst erst einmal nachschauen muste, was das denn wohl heißt, was auf deinem Schildchen steht...tja hätte er mich gefragt ...viele Grüße von Ann-Kristin

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

DAAAAAAAAAAA ist ja der Pflanzenklauer!!!! Das macht Willow übrigens auch... er ist so auf Kunststofftöpfe fixiert, dass er manchmal übersieht, dass noch Pflanzen in den Töpfen sind...

Schöne Bilder zeigst Du... wie bekannt sein dürfte bin ich ja auch kissensüchtig... :O)

GGGGGLG Katja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Melly!
Das wunderschöne Bild hat endlich seine lange Reise beendet und ist bei mir angekommen. Es wurde wohl einmal falsch zugestellt, trotz richtiger Adresse. Aber egal, Hauptsache es ist gut angekommen und bereitet mir echt eine Riesenfreude!!! Es ist sooo wunderschön und hat seinen Platz schon bei mir im Schlafzimmer gefunden. Sogar mein Freund ist begeistert und das heißt was ;-) Hab ganz ganz lieben Dank dafür!

Deine Kissen finde ich auch ganz toll, besonders die Bedruckten. Und die Impressionen aus deinem Garten habe ich sehr genossen, es sieht wunderschön bei dir aus.

Ganz ganz liebe Grüße & natürlich bleiben wir in Verbindung :-)
Daniela!