Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsbilder...


... so sieht es im Moment vor unserer Haustüre aus. Wird gut bewacht von Emil


... von der Haustüre aus, linker Hand haben wir zwischen unseren Sandsteinen lauter Funkien gepflanzt - die mag ich ganz besonders gern.


... unsere Maiglöckchen blühen nun auch endlich.


... und das ist mein Blumentisch neben dem Haus, noch nicht ganz fertig, aber schon zweckmäßig.


... dann habe ich mir bei der lieben Ulrike vom Mühlenlädchen diese hübschen kleinen Zinkhäuschen bestellt und als Dankeschön bekam ich den tollen "Fleurs"-Eimer von ihr geschenkt, den ich gleich bepflanzt habe. (Ulli, dir nochmal herzlichen Dank dafür)


Meine Kinder haben sich gewünscht, dass ich ihnen ein paar Shirts "aufhübsche". Meine Große hat sich für Sterne und Elche entschieden. Sie mag genau wie ich Elche und Hirsche ganz besonders gerne.


... die Armee-Tasche habe ich etwas "verschönert".


Ein bisschen Werbung in eigener Sache darf natürlich auch nicht fehlen ;-) Die Schilder habe ich für meinen Shop gemacht und heute Abend wandern sie dann auch dorthin.


... wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich Dänemark und alles was damit verbunden ist. Ich habe mir einen dänischen Buchstaben für mein Regal gefertigt. Die anderen habe ich auch schon aufgezeichnet und muss sie nur noch aussägen und streichen. Dann wandern sie ebenfalls in meinen Shop.

So das wars mal wieder für heute, jetzt möchte ich noch ein bisschen das schöne Wetter genießen.

GGVLG Melly

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
wow, warst Du aber fleißig!!!
Tolle Bilder!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, schön sieht es bei Euch aus; gefällt mir sehr gut ! Und so tolle Sachen hast Du gewerkelt. Die Shirts sehen super aus ! Lg Sabrina

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Melly,
vor deinem Haus sieht es ja toll aus. Die vielen schönen Steine und die traumhaften Wagenräder.
Aber dein Blumentisch ist der absolute Hammer, so traumhaft dekoriert. Das will ich auch so haben, schnief.
Genauso toll sind deine neuen Schilder und deine aufgehübschten T-Shirts und die Tasche.
Auf die Buchstaben bin ich dann schon seeeehr gespannt, daß A ist dir super gelungen.
Hach, es war wieder eine Freude bei dir zu lesen.
Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhuuu liebe Melly.. wowwww das sind ganz ganz tolle Sachen.. vor allem die Tasche ist toll geworden.. wowwww.. du bist wirklich eine so Kreative.. das A unten gefällt mir auch soooooooooooooooo gut..
ich drück dich und wünsche Dir einen tollen Wochenstart..
gggggggggglg Susi

Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Melly, danke für Deinen lieben Kommentar! Das Bullerbü-Schild ist ja eine tolle Idee! Und die T-Shirt-Motive Deiner Kinder sind weltklasse! Ganz liebe Grüße sende ich Dir! Mina

Casa del cuore hat gesagt…

Hallo Melly

Die Tasche und die Shirts sind ja ganz toll geworden!!!
Hmmmm... das erinnert mich gerade daran, dass ich meinen Kindern GeburtstagsShirts machen wollte :-)!

Wünsche dir einen tollen Wochenstart.

Herzlichst
Mela

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Melly,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Deine Schilder schauen wirklich ganz zauberhaft aus und auch die Deko vor deiner Haustür gefällt mir ausgesprochen gut.

P.S. Die Magazine von JDL können jetzt im Shop vorab gekauft werden.

Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart, Mary

Min-Hus hat gesagt…

...Bin ganz begeistert!!!Sieht alles so schön bei Euch aus!!
Freue mich das Ihr gestern da wart!!!
Lieben Gruß´und Bussi Anja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly!
Ist Euer Emil auch so ein guter Wachhund?
Deine aufgehübschten T-Shirts und die Tasche sind ja eine Wucht!
Und die Schilder und der Buchstabe sind klasse geworden!
Super schön sieht's bei Euch aus!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche :-)
GGGLG Uschi

versponnenes hat gesagt…

Ja, Ja... das Å habe ich ja schon bei Anja auf dem blog bewundert... sieht supertollklasse aus...

Fahrt Ihr nach DK oder wohin in den Norden? Wann denn?


Katja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

klar nehme ich Dich mit nach Kopenhagen. Du liebst Dänemark doch auch so sehr, oder? Ich hatte dieses mal recht wenig Zeit, dafür aber umso besseres Wetter. Toll, was Du gewerkelt hast. Ich finde das Bullerbü-Schild auch oberklasse.

God Pinse,

Amalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Melly
Wow.... das sind wirklich ganz tolle Sachen! Wunderschön!
Einen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej,
die Shirts gefallen mir auch super gut!
Schön hast du es, ein bisschen dänisch :-)
Wir wohnen ganz oben im Norden, in der Jammerbucht, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir im Blog vorbeischaust, trage mich bei dir als Leser ein...
hilsen
Ulrike

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej,
die Shirts gefallen mir auch super gut!
Schön hast du es, ein bisschen dänisch :-)
Wir wohnen ganz oben im Norden, in der Jammerbucht, ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir im Blog vorbeischaust, trage mich bei dir als Leser ein...
hilsen
Ulrike

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Melly
du machst ja ganz tolle Sachen. Fertigst du auch Schilder auf Bestellung an. Ich benötige eins mit dem Wort "Insektenhotel" so in der Größe wie ein Räuberhöhleschild aus dem Dawanda-Shop. HG-Farbe weiss, Schrift Schwarz oder Dunkelgrau.
Bianca

WohnLust hat gesagt…

Hi Melly,
die Schilder sehen wirklich klasse aus!!!!! ICH LIEBE SCHILDER. Das ist dir bestimmt noch nicht aufgefallen. :-)
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Bianca