Donnerstag, 7. Juni 2012

... habe fertig!


... wie ja schon mehrfach angekündigt - ich habe sie dann jetzt endlich mal fertig - die dänischen Buchstaben (und nätürlich gleich im Haus verteilt ;-)




... dieses lustige Schildchen ist dann auch noch enstanden.
Selbstverständlich - jetzt kommt mal wieder die Werbung in eigener Sache - ist das jetzt alles in meinem Shöpchen zu bekommen.


... und dann war ich mal wieder bei meiner Freundin Anja im Lille Hus, habe sie besucht und natürlich auch eingekauft. Aber seht doch selbst...


(das da in der Ecke bin ich, aber ich kann euch gleich sagen, ich bin nicht fotogen)


... und das habe ich alles mitgenommen.


So, zu guter Letzt zeige ich euch noch etwas von unserem Garten:




(oh je mi ne - die Wäschespinne - leider sieht man so etwas immer erst zu spät, sonst hätte ich doch retouchiert) - Egal, denkt sie euch einfach weg.





wir haben einen sehr naturbelassenen Garten und bei uns wimmelt es von Sandsteinen und Sandsteinmauern und Sandsteingärten und Sandsteintrögen und und und...

aber uns gefällt das so (böße Zungen behaupten - wir wären Sandsteinreich ;-)


So nun wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und für alle die nicht arbeiten müssen ein wunderschönes verlängertes Wochenende (ich muss leider)


GGVLG
Melly

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
ooohhh, die sind schööön, die Buchstaben!! Und ein hübsches Bild von Dir!!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
deine Buchstaben sind wunderschön geworden und du hast sie so toll in deinem Haus dekoriert.
Was für traumhafte Schätze du dir gegönnt hast, toll. Und das ist ja ein soooooooooo schöööööööner Laden. In welchem Ort ist den der Traumladen?
Und das Foto von dir ist bezaubernd und du bist sehr fotogen.
Deine Bilder vom Garten liebe ich, da gibt es immer soviel zu entdecken.
Ja, wir haben auch seeeeehr viele Sandsteine bei uns im Garten und wir sagen dann auch immer: Wir sind reich, steinreich!
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
Viele liebe Grüße von Claudia!

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Liebe Melly, jetzt wollte ich nur kurz was zu Deinem Kommentar bei mir sagen und sehe die schönen Dinge hier bei Dir, die ich nun erst mal ausgiebigst bewundert habe. Deine Buchstaben sind ja soooo toll!!!
Kurz zum Holunderblütensirup ich werde in einem der nächsten Posts etwas dazu schreiben.
Liebe Abendgrüße
Mina

Tanja hat gesagt…

Hallo Melly,
Das sieht ganz nach nem wunderschönen Sandsteingarten aus..... :) und die Wäschespinne hab ich glatt weggedacht.
ich hab ein halbes Jahr in DK gelebt....ein schoenes Land, aber mich hat das Heimweh gepackt und jetzt lebe ich immerhin 300 km von der Heimat entfernt und habe immer noch Sehnsucht! Lg Tanja

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Melly, die Buchstaben sehen ja toll aus! Hab ein scönes Wochenende. Liebe Gruesse Stefanie

Unknown hat gesagt…

Hallo Melly,
einen gemütlichen Garten habt Ihr.
Ich mag Sandstein sehr gerne.
Deine Buchstaben sind toll geworden.Ich war auch vor kurzem bei der lieben Anja und habe mir ein paar Dinge gegönnt.Man wird ja immer fündig.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Wiebke

Eunice hat gesagt…

Olá,!Adorei o seu blog e quero te convidar a conhecer o meu.
casademariamaria.blogspot.com
te aguardo...
bjs

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej melly, die buchstaben gefallen mir auch richtig gut...
schau doch mal bei mir rein, ich habe gerade eine verlosung laufen.
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike
ps. ich mag deinen blog richtig gern :-)

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej melly, die buchstaben gefallen mir auch richtig gut...
schau doch mal bei mir rein, ich habe gerade eine verlosung laufen.
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike
ps. ich mag deinen blog richtig gern :-)

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

heute habe ich ENDLICH mal wieder Zeit ein wenig rumzubloggen. Der Wunscherfüller hat Urlaub und "stört" den Ablauf... hihi... aber nicht weitersagen.

Deine Ø, Å und æ's sind einfach bezaubernd!

Und das bist Du da unten rechts? Bist Du so klein oder sitzt Du? hihi...Wie süß!!!!


Katja

Min-Hus hat gesagt…

...die Buchstaben sind so schön..ich besitze ja einen davon...und freue mich jeden Tag darüber!!Und die Gartenbilder einfach toll!!
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...waren jetzt doch ein paar Tage am Edersee zum ausspannen..ich weiß Schande über uns..weit wohnt Ihr ja nicht weg...vielleicht können wir ja nochmal gemeinsam vor dem Urlaub zum Edersee fahren..!!Lieben Gruß und Bussi Anja

Regenbogenwolke hat gesagt…

Hallo, hast Du nun schon Hilfe bezüglich der Fotoverlinkung bekommen? Also ich mach das immer so:

Layout-Gadget hinzufügen-Bild

dann füge ich das entsprechende Bild ein (meist Verlosungen anderer Blogs): rechte Maustaste, Grafikadresse kopieren (ACHTUNG im entsprechenden Feld mit Enter bestätigen)

und dann kopiere ich noch die URL-Adresse des entsprechenden Verlosungspost, damit man auch dorthin gelangt wenn man auf das Foto klickt...

Entschuldige wenn ich das so detailiert schreibe, brauchts Du wahrscheinlich gar nicht, aber ich dachte mir, lieber zu viel als zu wenig, oder? ;)

Liebe Grüße

PS: Ich hab Deine Verlosung bei mir verlinkt :)