Sonntag, 29. April 2012

... endlich Frühling


... da es ja nun endlich etwas wärmer ist, zeige ich euch einfach mal ein paar Gartenbilder.






... dort steht Emil immer wenn er etwas auf der Straße hört. Sozusagen sein täglicher "Ansitzt". Er ist und bleibt eben ein Jagdhund.


... das ist Pelle unser Löwenköpfchen. Er ist leider mittlerweile schon ein Senior.


- so, dass waren jetzt die ersten Gartenimpressionen. Zwischenzeitlich habe ich mal wieder etwas gewerkelt und entstanden sind z.B. dieses "Schweden"-Bild

und mein Lieblingsanhänger. (beides ist in meinen Shop gewandert).

"Liebe Ulrike, falls du das liest, jetzt kommt auch bald ein England Bild"
Es lohnt sich übrigens auch bei Ulrike auf ihrem Blog und in ihrem tollen Mühlenlädchen vorbeizuschauen.



... und das ist mein Arbeitsplatz, den wollte ich euch die ganze Zeit schonmal zeigen.




Mit diesem Dekobild verabschiede ich mich schon wieder und werde nachher noch eine ausgiebige Blogrunde drehen.
Einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß am Feiertag wünsche ich euch allen
Melly

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
schön, wieder von Dir zu lesen!!!
Das Schweden-Schild ist soooo schööööön!!!
Wundervolle Bilder!
Hab einen schönen ABend und liebe Grüße,
Barbara

LivingMaison hat gesagt…

Huhu,
Oooh, dein Arbeitsplatz gefällt mir. Da lässt sich's aushalten :-)
Liebe Gruesse
Stefanie

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
wirklich ein paar sehr schöne Gartenfotos von dir. Die bepflanzte Zinkwanne mit den Kräutern finde ich ganz toll, genau wie die schöne alte Waage. Dein Arbeitsplatz ist so super, da können dir ja nur so schöne Ideen kommen.
Ich wünsche dir einen tollen Montag und einen schönen Feiertag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo liebe Melly, habe grade deine "Nachricht" :-) an mich entdeckt....ich freu mich schon auf dein Werk!!!!Ganz lieben Dank auch für deine Werbung!!!!!!!!!!!!
Schöne Gartenbilder zeigst du...hier scheint heute die Sonne ganz toll...in Holland ist heute Königinnen-Tag....das bedeutet gute Kundschaft *Dank an Königin Beatrix* :-)...ich fahr morgen rüber nach Heerlen, möchte mal wieder zum Schweden und ins Gartencenter.

Liebe Grüße, Ulrike

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly!
Schön sieht's bei Euch aus!!! Und Emil ist ja wirklich zum Knuddeln!!!
Er ist wunderschön...
GGGLG Uschi & Finn

versponnenes hat gesagt…

.... KLASSE!!!!

Du bist ja wirklich kreativ!!! Und Dein Arbeitsplatz gefällt mir äußerst gut!!!!


Katja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Liebe Melly, lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Zu schade, daß du auf Flieder allergisch reagierst...
Die kleinen Vogelhäuschen sind im Shop zu finden...einmal unter Neue Artikel und dann unter Frühling&Ostern...

Hab dir noch auf deine Post bei Dawanda geantwortet...und jetzt heisst es aber........ab unter die Decke :-))..für mich.

Viele liebe Grüsse, Ulli

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Melly,

das sieht aber einladend bei Dir aus. Das Schwedenbild gefällt mir. Ich werd mal im Laden vorbeischauen.

Liebe Grüße, Birgit

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

schön von Dir zu lesen und danke für die Bilder. Bei Dir würde es mir gefallen!

Hab´ ein schönes Wochenende.

Vi ses,

Amalie