Samstag, 31. März 2012

Vorösterliche Grüße



... da ich nicht weiß, ob ich vor Ostern nochmal posten kann, wollte ich euch schnell mal ein paar vorösterliche Grüße schicken und ein paar Häschen etc. zeigen.



... diese beiden habe ich schon sehr lange und ich finde sie immernoch total knuffig.



... noch schnell die Hortensie fotografiert, solange sie so schön ist. Ich habe leider nicht immer Glück mit den hübschen Blümchen.



... mein Schränkchen musste kurzerhand mal ins Wohnzimmer umziehen, aber hier gefällt es mir auch sehr gut.



... "last but not least" wollte ich mich noch recht herzlich bei der lieben Jette bedanken, die mir schon vor einer ganzen Weile den Award verliehen hat. Aber da ich ja aus zeitlichen Gründen etwas "postfaul" war, konnte ich ihn noch nicht vorstellen.
Liebe Jette - Vielen DANK
Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizuschauen (lilledekobutik).
Und nun zum Weitergeben. Ich würde ihn gerne an alles Blogs, die ich verlinkt habe weitergeben, aber leider geht das ja nicht und viele möchten ja keinen mehr haben.
Nehmt es mir bitte nicht übel, ich stelle ihn frei für jeden der ihn haben möchte, mir ist jeder recht, der auf meinem Blog vorbeischaut.

So, und nun werde ich mich wieder meinem Haushalt zuwenden, und schon Kleinigkeiten für Ostern vorbereiten.
Ich wünsche Allen ein wunderschönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.
Bis bald
Eure Melly

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu Melly,

deine Hasen sind aber auch knuffig. Alle zu verlieben.

Glückwunsch auch zum Award. Und nicht so viel Stress bei der Hausarbeit, die rennt bekanntlich nicht weg *g*

LG Amarilia

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
Dir auch eine schöne Osterzeit und ein tolles Wochenende,
Barbara

Niwibo hat gesagt…

Hallo Melly,
wo gibt es denn die süßen Hasen aus dem Sack???
Die sind ja zum Knutschen, möchte frau auch haben...
Dir ein schönes Osterfest,
liebe Grüße,
Nicole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhuuuuu meine Liebste..
das ist eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Osterdeko die du uns da zeigst.. hach und Hortensien mag ich ja besonders gern..
ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen traumhaften Sonntag..
Bussis und viele liebe Grüße aus Bayern..Susi

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
Deine Häschen sind sooo süß!
Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Osterfest!
Hab einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

versponnenes hat gesagt…

Hej Melle,

wo Willow hin will? Ich hoffe, er wird noch richtig "bärig" - breit und groß ;O)

Die Hasen sehen süß aus (obwohl ich ja eigentlich kein DekoHasenfan bin - ich mag die MailegHasen auch nicht, aber nicht weitersagen *psssst*).

Demnächst poste ich was ;O)

♥liche Grüße
Katja

Min-Hus hat gesagt…

....Deine Deko sieht einfach toll aus...die Hasenparade ist auch so schön!!!
Wünsche Euch auch ein schönes Osterfest!!Bis bald..liebe Grüße An Deine Lieben ..Bussi
Anja

WohnLust hat gesagt…

Hi Melly,
erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Du meinst, ich solle meinen Mann vor vollendeten Tatsachen stellen?! Die Decke hinter seinem Rücken also weiß streichen (lassen) und mich anschließend ins Mauerwerk einbetonieren lassen? (Die Axt im Haus erspart den Scheidungsrichter.) Gerade HEUTE meinte er noch, DASS DIE DECKE SO BLEIBT WIE SIE IST!! :-( Naja....

Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Die Häschen sind ja goldig! Und die Dekoschilder gefallen mir sowieso total gut!!!!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüe
Bianca

Jette hat gesagt…

Hej Melle,
ganz lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir!
Du hast ja eine süsse Deko, gefällt mir sehr gut...
Das Ib Laursen Schränkchen von Anja find ich auch toll, leider hab ich kaum noch. Platz ;)
ach ja:
Demnächst gibt es bei mir eine kleine Verlosung..
Ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage!
Bis bald und liebe Grüsse

Jette

SAPRI hat gesagt…

Wuuunderschön deine Deko!
Ich wünsche dir frohe Ostern!

Lieben Gruß
Sarah

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Melanie...lieben Dank für deinen Besuch bei mir...ich hab dich nun auch verlinkt...so langsam wächst meine Leserschar auch, darüber freue ich mich sehr!

Wenn du den England-Entwurf fertig hast, könntest du mir dann wohl mal ein Foto schicken? Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht...ich liebe ja London über alles...wenn ich einen Entwurf fertig habe, zeige ich es dir.

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
du hast ja einen traumhaften Blog. Da bin ich doch gleich mal eine neue Leserin bei dir. Dein Dawanda Shop ist auch so toll, ganz schööööne Sachen machst du. *seufz*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine süsse Melly. da sist ja total lieb von dir. ich freu mich sooooooooooooooo darüber..schau mal hier.. : http://www.eva-gesundheitsinitiative.de/files/Artikel_wochenblatt_herzkissen.pdf
ich knutsch dich.. gggggggggggggggggglg Susi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine süsse Melly. da sist ja total lieb von dir. ich freu mich sooooooooooooooo darüber..schau mal hier.. : http://www.eva-gesundheitsinitiative.de/files/Artikel_wochenblatt_herzkissen.pdf
ich knutsch dich.. gggggggggggggggggglg Susi