Sonntag, 11. März 2012

Ostermarkt bei Det lille Hus und Gewinne


... dieses süße Häschen durfte mit und wohnt seit gestern bei uns. Wir waren nämlich am Freitag bei ...


... der lieben Anja auf ihrem Ostermarkt im lille Hus. Das war ganz toll, aber schaut doch selbst:





Der Laden war mal wieder so schön dekoriert und es war die "Hölle" los. Man konnte sich kaum bewegen.

Und das habe ich mitgenommen:




... dieses tolle Eierschränkchen von Ib Laursen wollte ich schon so lange haben. Und bin ganz stolz, dass ich ihn endlich besitze.


... und diesen schönen Kissenbezug hat mir Anja nachträglich zum Geburtstag geschenkt.
(Liebe Anja, vielen Dank nochmal für ALLES, knutsch und umarm dich in Gedanken)


So und nun zu meinen Gewinnen:

... hier das süße Kissen von Melanie von Emmas Living.
Vielen Dank nochmal.


... und diese tolle Bloomingville Kiste habe ich mir für den Gutschein bei Katja von Versponnenes ausgesucht.

Die Kiste ist richtig schön groß, sodass sehr viel rein passt.

Ich freue mich sehr darüber. Auch dir, liebe Katja, nochmal herzlichen Dank dafür.

(es lohnt sich bei Katja im Shop vorbei zu schauen, denn auch die Wolle ist super und lässt sich klasse verarbeiten)


So das wars schon wieder für heute, denn wir wollen noch ein bisschen die frische Luft genießen.
Viele liebe Grüße
Eure Melly

13 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
gratuliere zu Deinen Gewinnen!
Bei Katja hab ich schon zweimal bestellt, die Wolle ist ein Traum!!!
Hab noch einen schönen Sonntag,
Barbara

Susi hat gesagt…

Gratuliere dir du Liebe... mei.. sind das tolle Bilder.. hach wenn ich nur etwas näher bei Euch wohnen würde.. ich wäre auch zu Anja :o)
Danke fürs zeigen..
dicke Busserla gggggggggggggggglg Susi

Lieblingszuhause hat gesagt…

Hallo liebe Melly!

Schöne Bilder hast du gemacht von Freitag. Es war schön, euch mal wieder zu sehen. Schade nur, dass wir ausgerechnet Freitagabend nicht mehr mit zu Anja und Marc kommen konnten.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Diana

Unknown hat gesagt…

Du bist ja auch so ein Glückspilz ! Lauter schöne Sachen; viel Freude daran, Lg Sabrina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melli!
Soooo viele Gewinne, Du bist ja ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch!!!
Und die schönen Dinge, die Du bei Anja erstanden hast, sind oberklasse...der Hase ist ja total süß...und das Schränkchen!!!SUPER!
Irgendwann schaffe ich es auch mal in ihren schönen Laden....
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Uschi

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly,
hab deine Seite gerade entdeckt, sehr schön bei dir!
Ja, auf diesen Eierschrank hab ich auch schon ein Auge geworfen :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Min-Hus hat gesagt…

...schön das Ihr da wart....freue mich auf ein Wiedersehen!!
Der Eierschrank sieht toll aus!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melly,
da hast Du aber einen tollen Hasen ergattert bei Anja. Und der kleine Vorratsschrank ist klasse!
Ich freue mich riesig, wenn Du bei mir vorbeikommst. Dann können wir schön quatschen und Käffchen trinken :)und was uns sonst noch so einfällt.
Wann ist denn Dein Lehrgang und wo?
Hab einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
PS: Du bist ja ein richtiger Glückspilz. So viele tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch - auch nachträglich zum Geburtstag!

Das Hohe Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melly,
da hast Du aber einen tollen Hasen ergattert bei Anja. Und der kleine Vorratsschrank ist klasse!
Ich freue mich riesig, wenn Du bei mir vorbeikommst. Dann können wir schön quatschen und Käffchen trinken :)und was uns sonst noch so einfällt.
Wann ist denn Dein Lehrgang und wo?
Hab einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
PS: Du bist ja ein richtiger Glückspilz. So viele tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch - auch nachträglich zum Geburtstag!

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly,

das war ja beinahe eine Traumwoche für Dich? Du hast tolle Sachen dazubekommen und zu Anja würde ich gerne auch einmal fahren. Ich habe auch bei Dir das Bild bewundert. Hast Du richtig toll gemacht!

Alles Liebe

Amalie

mamas kram hat gesagt…

Liebe Melly
Danke für die schönen Bilder vom Ostermarkt! Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen...
Wunderschöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden. ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
Bei Anja habe ich eben eines deiner Schilder bewundert , und ich bin dann ganz neugierig deine anderen Bilder im Shop anschauen gegangen. Die sind alle traumhaft schön!
Herzliche Grüsse
Doris

LilleDekoButik hat gesagt…

Liebe Melly,
mein Blog hat einen Award bekommen.
..und den möchte ich gerne an dich weitergeben!
Ich hoffe, du freust dich?

Liebste Grüsse
Jette

versponnenes hat gesagt…

.... Schleichwerbung... unglaublich ☺

Ach, bei Anja würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Das sieht wirklich gemütlich aus bei Ihr!!!! So schöne Dinge hast Du Dir gegönnt & gewonnen!!!!

Hab es schön!
Katja