Sonntag, 4. März 2012

Sonntags...


... unternehmen wir normalerweise immer etwas, aber heute ist das Wetter nicht besonders schön und deshalb zeige ich euch einfach ein bisschen Deko.
  dieses Jahr finde ich nur weiße oder ganz blass blaue Traubenhyazinthen, die kräftig blauen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.



 ... und weil das Wetter seit ein paar Tagen nicht so mitspielt, habe ich für die Frühlingsausstellung bei einer Bekannten schon mal vorgearbeitet (ein paar österliche Wendeanhänger, damit man nach Ostern auch noch etwas davon hat und eine Hasenparade)
 (die Hasen und die Anhänger sind ebenfalls in meinem Dawanda-Shop zu finden)
... dieses tolle Buch habe ich geschenkt bekommen und werde es mir nach unserem Mittagsspaziergang noch mal in aller Ruhe ansehen und eine Tasse Tee dazu genießen.

Diese Woche habe ich gleich zweimal gewonnen. Ein mal bei Melanie von Emmas Living und einmal bei Katja von Versponnenes. - Was hab ich mich gefreut -
Melde mich bald wieder und zeige euch die Gewinne.

Dass wars schon wieder

Viele Grüße eure Melly

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnnen.. ich freu mich ganz narrisch für Dich :o)
hach.. da is es wieder das niedliche Haserl :O)
ich drück dich ganz feste..
gggggggggggglg Susi

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

herzlichen Glückwunsch zum Doppeltgewinn, das finde ich toll!
Und mir gefallen Deine frühlingshaften Bilder sehr, die sind sehr schön geworden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Alles Liebe

Amalie

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
sehr schöne Frühlingsbilder!
Hab einen schönen Sonntag,
Barbara

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Melly, so schöne Sachen ! Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen; ich habe in kurzer Zeit auch zweimal gerade was gewonnen. Lg Sabrina

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Wie schön, dass du gleich zweimal gewonnen hast. Da freu ich mich mit dir. Und wunderschöne Dinge hast du gezaubert!

Genießt den Restsonntag noch!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Lilaworld hat gesagt…

Liebe Melly

Hast du das Glück gepachtet? Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Das ist vorgezogenes Weihnachten :-)

Deine gewerkelten Sachen sehen allerliebst aus!

Grüsse Sarah

Amarilia hat gesagt…

Huhu Melly,

bin durch Zufall hier in deinem Blog gelandet. Deine Bilder sind super. Mir gefällt es echt gut bei dir :)
Werde dir auch mal folgen.

Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

LG Amarilia

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Melly,
herzlichen Glückwunsch zum Doppelgewinn, freue mich für dich.
Bei dir ist es so schön frühlingshaft, tolle Fotos.
LG Christel

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Melly,
die Traubenhyazinthen in weiß finde ich total schön. Deine Frühlingsdeko ist genau nach meinem Geschmack :-)))
Bei uns war das Wetter auch nicht gerade gut. Wir konnten nur zwischen zwei Regenschauern spazieren gehen. Finn sah aus wie ein Schlammferkel ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
Liebe Grüße,
Uschi

Min-Hus hat gesagt…

...ach Melly...so schön sieht es bei Dir aus...und dieses Buch wünsche ich mir auch..freue mich auf ein Wiedersehen!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ach hast Du schon wieder so hübsch dekoriert. Werde nachher gleich mal wieder in Ruhe in Deinem DaWanda-Shop stöbern. Deine Haserln sind aber auch zu liab ;)
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Andrea hat gesagt…

Hallo Melly!Hab deinen Blog durch Zufall gerade entdeckt!Deine Frühlingsdeko ist ganz bezaubernd,besonders der Kranz!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!