Mittwoch, 15. Februar 2012

Wohlfühlmomente

 ... da es ja nicht mehr so kalt ist und oft die Sonne scheint, habe ich auch viel mehr Lust etwas zu dekorieren.

 ... ein kleines bisschen österlich ist es auch schon.

 ... unser Flur. Ich finde diesen Spruch einfach so schön. Bisher habe ich ihn immer auf Holz geschrieben, diesmal habe ich mich auf Leinwand versucht. Demnächst wird es dieses Bild, mit verschiedenen Schriften in groß und klein in meinem Shop geben.

 ... hier waren wir am Wochenende (in unserem nahegelegenen Wildgehege). Viele viele Jahre gehen wir schon dort hin, aber noch nie konnten wir dem Damm- und Rotwild so nah kommen.

 ... ich habe kein Teleobjektiv. Sie haben mich tatsächlich so nah rangelassen.
... als wir wieder heimwärts gingen, war der Brunnen wieder so weit abgetaut, dass ein bindfadenfeiner Wasserstrahl laufen konnte.

So, dass war es schon wieder für heute. Ich hoffe, dass ich euch auch ein paar Wohlfühlmomente schenken konnte.
Viele liebe Grüße
Eure Melly

Kommentare:

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
schön hast Du's Dir gemacht. Die Blümchen sehen aber auch wirklich süß aus.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Jette hat gesagt…

Huhu Melly,

schön sieht´s schon bei Dir aus! Ich kann den Frühling auch gar nicht mehr abwarten ;)

Die Hasen sind auch schon am Start, grins!

Liebe Grüsse
Jette

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Dem eigentlich so scheuen Wild so nah zu kommen, muss wirklich schön sein -jedenfalls sind die Impressionen toll !
Hab einen schönen Abend
Jacqueline

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
... es sieht bei Dir sehr einladend aus, ja so richtig zum Wohlfühlen. Ostern ist bei mir noch nicht, ich kann zur Zeit nicht an Blumen vorbeigehen:-))))
Dir noch einen schönen Abend
GGGGLG Antje

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Melly,
die Häschen sind ja süß! Ich weiß noch gar nicht, wie ich österlich dekoriere, im Moment sind es immer nr Blumen.
Und die Bilder vom Wild, das ist ja der Wahnsinn, so nahe.
Ganz liebe Grüße
Angi

Min-Hus hat gesagt…

....ach wie schön es bei Euch aussieht...und den Tierpark kenne ich doch auch ...oder ??!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Lille Milla hat gesagt…

Wow schöne Deko bei Dir!!! Ja der Frühling naht - gott sei Dank!!! Ich kanns auch nicht mehr erwarten!! viele liebe Grüße sendet Dir Steffi

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Melly,
so schön hsdt du es bei dir! Weiße Muscari hab ich noch gar nicht bekommen....
Tolle Tierbilder!
Gglg Tini

Salanda hat gesagt…

Hallo Melly,

schön ist es dir bei dir, ich finde deine Art zu dekorieren ganz toll!
Die Schilder, die Hasen, der Kontrast weiß, grau und creme....superschön!

Herzliche Grüße,
Salanda

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebe Melly..
vielen vielen dank für deine sooooooooooooooo lieben Worte bei mir.. ich hab mich wirklich total drüber gefreut.. Ihr seid alle so toll :o) ausserdem hab ich mich grad in deine süssen Haserla verliebt :o)
ggggggggggggggglg Susi

colours-and-friends hat gesagt…

Die Osterhasen sind zuckersüß

GLG Ilka

Forsthaus hat gesagt…

Hallo Melly, ich besitze von dir so ein schön geschriebenes Holzschild mit "Winterlich". Anja hat es mir geschenkt-habe es auch schon einmal in meinem Blog gezeigt- Unser Laden ist ganz in der Nähe von Kassel. Ich würde mich echt freuen wenn du mal kommst....kannst auch gerne im alten Forsthaus übernachten. Liebe Grüße Heike

kiki hat gesagt…

Bei uns war es heute sehr grau :( Aber die Luft ist schon ganz mild, ich freu mich auch so auf Frühling! Schöne Deko hast du schon!
Liebe Grüße,
Kiki

Nicole hat gesagt…

huhu..ich habe dich gerade entdeckt.du hast einen wunderwunderschönen blog.bin ja schon gespannt auf die nächsten fotos...herzliche grüße ..nicole

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo Melly,

erstmal noch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Ich habe mich natürlich ein wenig bei Dir umgeschaut und muss sagen, dass Du einen wunderschönen Blog hast... hier schau' ich jetzt öfters vorbei! Ich trag' mich gleich als Leserin ein!

Deine Deko gefällt mir richtig gut!

Alles Liebe
Ute

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

soooooo schön habt Ihr es!!!!

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, aber bei uns soll es auch wieder kälter werden... mannohhh...

Ein schönes Wochenende!
Katja

P.S.
Gestern sind die Bloomingville-Sachen gekommen... wenn Du Lust hast, kannst Du gucken gehen!

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine liebe Melly.. ich war jetzt 2 Tage in Berlin und musste eine schwierige Prüfung schreiben.. ich war echt ko.. Aaaaaaaaaaaber heute kam ein Packerl von einer soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süssen und lieben Bloggerin :o) jaaaaaaaaaaaaa von dir.. ich bin sooooooooooowas von gerührt.. schrie sofort meinem Mann und zeigte ihm meine Schätze... ich bin ja schon die ganze Zeit verliebt inn dein haserl gewesen.. und ja jetzt hab ich eines.. und dieses Herz.. du weißt nicht im geringsten welch Freude du mir gemacht hast.. :o) Der Haaaaaaaaaaaammer.. Aber am allermeisten hat mich dein Brief berührt.. vielen vielen Dank..
deine immer noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo glückliche Susi