Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühlingsgefühle ???!!!???


... ich weiß ja nicht so recht. Die Knospen sprießen, die Vögel singen, milde Temperaturen, leider viel Regen und die Sonne zeigt sich nur ganz wenig. Menno, ich wollte doch eigentlich so gerne auch ein wenig Winter haben. Deshalb zeige ich euch heute einfach ein bisschen Deko (nachweihnachtlich, oder winterlich, oder frühlingshaft...)




...ich habe mal ein paar weiße Hyazinthen verteilt.
 

... von Zapfen und Säcken und Hirschen und Elchen kann ich mich noch nicht so ganz trennen.




... und das war eine schöne Überraschung. Mein Mann hat mir meine Lieblingsbank (inspiriert aus einem meiner Lieblings Tilda-Bücher) nachbauen lassen und zu Weihnachten geschenkt. Ich habe sie dann geweißelt und nun freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich sie sehe.

So das wars schon wieder. Ich hoffe endlich auf ein bisschen Schnee und Sonne, damit die Fotos auch wieder schöner werden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Jahresbeginn und vorallem viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
 Liebe Grüße
Melly

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
da bist Du ja wieder...hab mir schon Sorgen gemacht:)
Deine Winterdeko ist sehr schön, bei mir sieht es ähnlich aus, viel weiß, Zapfen, noch etwas Bauernsilber und natürlich weiße Hyazinthen!!
Alles Liebe noch für´s neue Jahr,
Barbara

Lotta hat gesagt…

Ich mag deine Winterdeko!
Sehr schön.
♥lichst
Manuela

Min-Hus hat gesagt…

...Melly...da bist Du ja wieder...ich freue mich!!!Deine Deko ist so schön...hätte auch gern mal hier richtig Winter...in den Alpen haben wir ja genug davon gehabt!!
Die Bank ist ja echt der Hammer!!
Lass uns mal telefonieren!!
Dicken Bussi
Anja

Dana hat gesagt…

hach, das haste aber schön gesagt, danke dir!!!!!!
du hast ganz schnuckelig dekoriert, und ganz bestimmt kommt noch der winter mit eis und Schnee ist sich sicher
die dana
schlaf schön :)

Kullerbü hat gesagt…

Schön, deine Fotos und Deko! Und toll mit dem Tilda-Hocker...
Und ich hätte eigentlich auch lieber nochmal etwas Winter gehabt... mit Schnee und Kälte... aber so... hm...
Viele liebe Grüße von Ann

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Melly,

ich finde die Deko ist zwischen den Zeiten und sieht sehr schön aus. Ich bin allerdings schon für Frühling!

Alles Liebe

Amalie

wäschewerkstatt hat gesagt…

Ja ein bischen richtiger Winter wär nicht schlecht als dieser Einheitsbrei(wie bei uns).
Sehr geschmackvoll deine Deko!!!
LG Andrea

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Melly,
warte auch auf Schnee, habe zwar keine Lust zum Fegen, aber immer nur Regen, das nervt. Würde mir auch zu gern ein paar Frühlingsblüher kaufen, mag aber irgendwie gar nicht vor die Tür. Habe auch noch meine Winterdeko gelassen, aber irgendwie fehlt was Frisches.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Angi

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Melly,

ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

Ilka

Alba Linea hat gesagt…

was für ein feiner blog! hier fühl ich mich echt wohl und werd dich weiterhin "verfolgen" *grins!* wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

hallo melly,
lieben dank für deinen netten kommentar..ich habe mich sehr gefreut;)
dein blog ist zauberhaft und bei dawanda bist du ja auch ;)
es ist wahrlich schön hier soviele gleichgesinnte zu treffen..
bin ja noch neue hier,und frage mich warum ich mich nicht schon früher hier
angemeldet habe ;)
liebe grüsse jenny

Alba Linea hat gesagt…

das sieht alles so zaubärhaft aus! zu dir komm ich jetzt öfter mal und trag mich ma flugs als 36 leserling bei dir ein! wünsch dir nen wunderschönen abend und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Alba Linea hat gesagt…

uuups ich hab mich ja schon eingtragen... aber ich würd´s nochmal tun *zwinker* ;0)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

DAS nenne ich mal Wunscherfüller... die Bank ist klasse!!!!

Die übrigen Bilder gefallen mir aber auch... ;O)

♥liche Grüße
Katja

P.S. die Sachen von Bloomingville kommen leider erst Mitte März *schluchz*

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Melly,
ich finde das sieht wunderschön aus und die kleine Bank ist der Hammer!
Danke für deine lieben Zeilen! Hab mich sehr gefreut! Ich häkel eigentlich auch nur nach Anleitung...aber ich hatte keine für die kleinen Dinger und hab gedacht, das kann doch jetzt nicht sooo schwer sein....naja und nun sind sie alle verschieden groß geworden ;O)
Ganz liebe Grüße,
Tini

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly!
Die Bank sieht ja klasse aus...und die ganze andere Frühlings-Winter-Deko. So viele schöne Details.
Muss gleich noch mal gucken...
Liebe Sonntagsgrüße,
Uschi

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
Du hast's Euch aber hübsch gemacht mit den kleinen Hyazinthen in dem schönen Vogelhäuschen & Windlicht. Sehr schön!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus