Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent






... bei uns ist es jetzt endlich auch etwas weihnachtlicher geworden. Durch unsere Adventsausstellung hat sich einiges verzögert. Und ganz fertig mit der Dekoration bin ich ehrlich gesagt immer noch nicht.

Dann muss ich nochwas zu meinen Awards sagen. Mittlerweile habe ich ja 3 bekommen über die ich mich sehr freue. Ich habe hin und her überlegt. Viele wollen keine mehr haben, und die drei von denen ich sie bekommen habe, würden von mir ja auch einen bekommen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich sie jetzt nicht weiter verteile. Trotzdem nochmal ein großes Dankeschön.

So dass wars für heute schon wieder.
Ich wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent.
Viele liebe Grüße
Melly



Kommentare:

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

ich finde deine Weihnachtsdeko richtig schön. Da hast du es dir aber sehr schön gemacht. Ganz toll ist alles geworden! Und dein Wichtel schaut ja lieb aus. Ah, ich mag diese Wichtel unglaublich gerne....:)

Hab noch einen ganz schönen 2. Adventsabend und viele liebe Grüße sendet dir Nicole

Min-Hus hat gesagt…

....ach sieht das alles schön bei Euch aus....würde gerne gemütlich mit Dir auf der Couch sitzen und Kaffee trinken!!!Du bzw Tee!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Melly, wow sieht wirklich schön aus - hast Dir echt viel Mühe gegeben! Schöne Weihnachtszeit weiterhin - genieße es :)
Liebe Grüße Steffi

Veilchengarten hat gesagt…

Huhu Melly,
du hast wunderhübsch dekoriert!!! :o) Gefällt mir sehr gut!
Hab einen gemütlichen Adventsabend!
Juliane

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥

Eine schöne Woche wünscht Dir
Katja

Lilaworld hat gesagt…

Liebe Melly

Danke für deinen Kommentar...

Du hast aber schön dekoriert. Diesen Wichtel finde ich einfach zuckersüss. Ich habe ihn auf andern Blogs auch schon ganz neidisch bestaunt.

Ich wünsch dir einen tollen Tag

Liebe Grüsse Sarah

LiebeToll hat gesagt…

Hallo Melly,

Lust auf das Blogger-Frühstück in Kassel im Februar 2012? Bei Interesse melde Dich doch einfach unter info@liebetoll.de unter Angabe Deiner email Adresse, ich würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße von

Claudia

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
Deine Weihnachtsdeko sieht aber schon sehr komplett aus! Der Wichtel ist total süß, so ein Exemplar habe ich noch nicht gesehen.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Liebe Grüße und eine stressfreie Zeit wünsche ich Dir,
Uschi

versponnenes hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte bei mir!



Katja

Lotta hat gesagt…

Uih einen schönen Blog hast du, hab mich gleich mal in deine Leserliste eingetragen!
Schaue jetzt öfter mal vorbei.
♥lichst
Manuela