Samstag, 19. November 2011

Det lille Hus



... hier waren wir heute und diese 3 netten Damen haben uns ganz liebevoll empfangen. (Scherz beiseite, schaut mal weiter)



von links die liebe Manuela, die liebe Anja und die liebe Diana.


... und nun genießt doch einfach mal die wunderschöne weihnachtliche Deko bei Anja im Det lille Hus.








Es war mal wieder super schön und ich freue mich, dass ich Manuela und Diana auch endlich kennen lernen durfte.
Viele liebe Grüße
Eure Melly

Kommentare:

design elements hat gesagt…

schoene Fotos! liebe Gruesse

amtolula hat gesagt…

Oh wie schön, Du warst im lille hus und hast Anja und Diana getroffen. Da beneide ich Dich echt drum. Leider ist Kassel zu weit weg, um mal eben nen Abstecher hinzumachen.
Ich glaube Dir sehr gerne, dass Dir dieser Tag gefallen hat.
Deine Frage wollte ich Dir auch noch beantworten. Der Tee hat folgende Inhaltsstoffe: Grüner Tee, Apfelstücke, grüner Mate und natürliche Zitrusaromen. Er schmeckt wirklich sehr lecker.
Und falls Dir diese Richtung nicht zusagt, es gibt noch etliche andere Geschmacksrichtungen.
Schau mal hier:
http://www.trend-und-kueche.de/shop/Tee/Lov-Organic---234_281.html?XTCsid=p0sris1a01pe0p1uvkn2i0ueuko0q1u4
Hab noch einen schönen Abend.
GGGLG Tanja

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Ich hab mich echt gefreut, euch mal zu sehen:)) Und ich freu mich schon auf das nächste Mal! Die Bilder sind tll geworden (bitte grüß doch den Fotografen auch ganz lieb;)) Wir sind gerade wieder zuhause angekommen. Und nun sind wir wirklich ziemlich müde. Aber es war ein toller Tag!

Ganz liebe Grüße,

Diana

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Hallo Melly,

oh, das kann ich gar nicht sagen. Schade, dass wir nicht ins Gespräch gekommen sind, wäre bestimmt lustig!War die Ausstellung bei Anja nicht schön? Ich war total begeistert! Habe ganz viele tolle Sachen gefunden!
Vielleicht können wir uns beim nächsten Mal bei Anja verabreden?
Schönen Abend!
GLG
Anna

Min-Hus hat gesagt…

....es war echt schön das Ihr da wart...nette Bilder am Anfang !! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Lieben Gruß und Bussi Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Oh, schade, dass es so weit weg ist... :o(
Tolle Bilder hast du uns mitgebracht! Danke!!! :o)
Liebe Grüße,
Juliane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

.... ohhhh liebe Melly.. ich beneide dich.. zu Anja würd ich auch zu gern mal fahren.. is sooo weit weg.. aber vielleicht nächstes Jahr auf den Weg an die Nordsee..
hab einen tollen Wochenstart..
ggggggglg Susi

mamas kram hat gesagt…

Hach, wie schön! Schade, dass es für mich einfach sooo weit weg ist...
Liebe Grüsse
Doris

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ach, wie gerne wäre ich auch gekommen. Die Fotos sind toll. Sieht aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt.
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

versponnenes hat gesagt…

..... das erste Bild ist der Brüller... hätte auch von mir kommen können ;O)

Ggglg Katja

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

habe soeben deinen Blog entdeckt. Mensch toll, du warst bei "Det lille Hus". Ach, ich würde auch nur mal zu gerne hin. Doch von mir ist es sooooo.... weit weg. Irgendwie sind alle schöne Läden soooo...weit weg. Wirklich sehr schade.
Wenn du nichts dagegen hast, dann bleibe ich hier.... ;o) und melde mich gleich mal als Leser an.

Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent