Donnerstag, 17. November 2011

... lauter tolle Überraschungen


... die erste Überraschung habe ich von der liebe Uschi bekommen.


- DANKE - liebe Uschi.

... die zweite Überraschung habe ich von der lieben Steffi bekommen.


- DANKE - liebe Steffi.

Verteilen kann ich die beiden Awards leider erst etwas später, weil ich momentan wenig Zeit habe.



... so nun hängt er auch, mein Elch. (Es ist keine Jagdtrophäe, sondern ein gefundenes Mitbringsel aus Finnland)


... ich habe schon ein bisschen winterlich dekoriert.

... und heute sind diese beiden süßen Kerlchen angekommen. Ebenfalls eine tolle Überraschung.


... die turnen jetzt hier überall rum.
Die liebe Anja hat sie mir geschickt und am Wochenende ist Adventsausstellung im lille Hus. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Es sind auch noch viele andere tolle Sachen von Anja angekommen, dazu demnächst.





... dann habe ich Vorbereitungen getroffen für unsere Adventsausstellung, nächstes Wochenende.


... das ist Ole.

So das wars schon wieder. Ich habe mich ganz doll über alle Überraschungen gefreut.
Wenn es ein etwas weniger stressig ist, melde ich mich wieder,
bis dahin
viele liebe Grüße
Melly



Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....ach Melly..schön sieht es bei Dir aus...und glücklich bin ich auch das Dir die Dinge alle gefallen!!!
Freue mich auf Euch !!
Lieben Gruß
Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Awards, hast Du Dir ja auch verdient und Deine "Elchsammlung" ist große klasse, die müssen einfach sein in der Weihnachtszeit und der Fund aus Finnland ist der Hammer!!!!!
Dir noch einen schönen Abend
GGGGGLG Antje

Lilaworld hat gesagt…

Ich habe eine ÜBERRASCHUNG für dich... Leider erst jetzt gesehen das du schon 2 hast !! Alle guten Dinge sind drei ?!?!
Grüsse
Sarah

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Ich freu mich für dich, dass du so viele schöne Überraschungen bekommen hast!

Ich bin heute ab ca. halb zwei/zwei bei Anja. Sehen wir uns dann da? Das wäre toll. Würde euch doch so gern mal kennen lernen!

Ganz liebe Grüße,

Diana