Montag, 7. November 2011

... nur ganz kurz



... ich habe etwas gestrichen und dekoriert.



so langsam könnte es ja jetzt auch mal schn... - nein - momentan genießen wir noch in vollen Zügen das schöne Herbstwetter. (Hej, meine liebe Anja - ist das so wie du es dir vorgestellt hast?)


... leider kein Rentier, aber ein Sikahirsch.


... unser "neuer" alter Küchenschrank.


mal wieder meine Elche.


Emil schaut belustigt zu, wie ich durchs Haus laufe und Fotos schieße. Manchmal wüsste ich gerne, was die Hunde so denken.

Leider bin ich heute sehr kurz angebunden. Momentan habe ich leider wenig Zeit.

Melde mich wieder sobald es geht.
Viele liebe Grüße Melly

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
ja das Weihnachtsgefühl kommt immer eher, hab auch schon die ersten Teilchen zu Hause dekoriert, ist einfach zu schön!!! Hübsch hast Du es und Deinen Hund hab ich heute bei "Innenansichten" gesehen, sieht fast genauso aus, nur nicht so vieel weiß:-)))))
Dir noch einen schönen Abend
GGGLg Antje

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly,

Emil ist ja toll!

Und der "neue-alte" Küchenschrank auch. gefällt mir sehr gut. Und natürlich deine schönen Dinge auch.

Lieb, dass du dir trotzdem kurz Zeit für mich genommen hast heute. Danke:) Und ja, wenn ihr euch das nächste Mal seht, kommen wir einfach mit. (Wie sieht das denn bei dir aus mit Anjas Adventsausstellung? Da bin ich ohnehin den ganzen Tag da...)

Ganz liebe Grüße,

Diana

Min-Hus hat gesagt…

.....Hammer ...der Schrank ist ja toll geworden...bin begeistert!!Die Mühe hat sich gelohnt!!Und Deine Schildchen ...wie immer so schön...!!Ja das Let it snow Schild finde ich klasse...kannst Du für mich eins mit Skiern noch dazu malen??Ich wieder mit meinen Extra Würsten!!Nachher wieder sms..ok!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Melly,
ohhh so ein schöner Küchenschrank!!! Klasse - hätt ich auch gern!!! Und Deine Elche find ich zuckersüß! ;)
Liebe Grüße Steffi

Lilaworld hat gesagt…

Liebe Melly

Deine Elche sind der Hammer!!! Die gefallen mir wahnsinnig gut!

Ich wünsche dir einen tollen Tag

Liebe Grüsse Sarah

Dana hat gesagt…

hallo melly,
dankeschön für deinen leben kommentar zum tildapost, hab mich gefreut :)))
dein biffet schaut herllich aus, und daneben ganz unten im körbchen hab ich gleich ein tildakissen entdeckt: schööööön!!!!
lg von dana

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Melly!
Hab mich gerade in dein Schild "Let ist snow" verliebt... super schön!!!
gruß
Nicole

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
das sieht bei Euch ja aus wie bei uns! Die Elche, der Lampenschirm, die "Geweihe", Emil....Ich stelle fest: wie haben den gleichen Geschmack!
Schau' mal auf meinen Blog...ich habe eine Überraschung für Dich!
Alles Liebe,
Uschi

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
die Elche sind toll! Und der Schrank ist auch prima so. Mein Vater hat noch so einen. Den mag ich auch so gerne.
Na, weisst Du schon, wann Du mich besuchen kommst :)? Ich freu mich schon!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Lille Milla hat gesagt…

Liebe Melly,
ich hab ne Überraschung für Dich! Schau mal vorbei! LG Steffi

mamas kram hat gesagt…

Liebe Melly
Ach, sieht das alles schön aus! Der Schrank ist ein Traum und deine Deko der absolute Hingucker! So viele Rentiere, Elche und Hirsche...
Herzliche Grüsse
Doris