Montag, 24. Oktober 2011

... eine schöne Zeit

... hatten wir, weil wir ganz lieben Besuch hatten.


Zu Besuch waren die liebe Anja und ihre tolle Familie. Wir hatten viel Spaß und haben so einiges unternommen.






... Anja beim Rehe füttern im Wildpark.


... alle 5 Kinder und 2 Papas im Spechtturm.



... etwas Herbstdeko.

Wir haben ganz viele tolle Mitbringsel aus Anjas schönem Laden - Det lille hus - bekommen.







Wir hatten soviel Spaß und es war so gemütlich, dass wir es gerne bald mal wiederholen würden.
(Liebe Anja und ihr lieben anderen 3, nein halt 4, ich darf ja natürlich den Racker nicht vergessen, der ja jetzt den Emil auch lieber mag, - schön dass ihr da wart, hat uns sehr gefreut - kommt doch bitte bald mal wieder)

So das wars mal wieder für heute - noch ein paar schöne sonnige Herbsttage
Eure Melly


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....was für ein schöner Post!!!So viele tolle Bilder..!!Es war echt toll bei Euch ...aber das weißt Du ja !!Wir kommen bestimmt wieder!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hi Melly,
das sieht nach einem richtig netten Tag aus. Tage mit guten Freunden sind besonders und schön zugleich und man erinnert sich noch lange gern daran zurück.
Halte sie fest!
Liebe Grüße, Steffi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Ich freu mich so für euch, dass ihr eine so schöne Zeit hattet! Hab viel an euch gedacht in den Tagen. Und es tut mir leid, dass ich mich Dienstag nicht auf Anjas SMS gemeldet hab...

Ganz liebe Grüße,

Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

wie toll, dass Ihr Euch kennt!!!!

♥♥♥

Liebe Grüße
Katja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Melly,
da hattet Ihr bestimmt einen schönen Tag!
Ich finde solche Treffen einfach nur toll!
Unser Finn geht übrigens zwar schwimmen, aber so den richtigen Sinn sieht er nicht darin. Nur wenn es ganz warm ist, macht ihm "Stöckchen" holen Spaß. Geschossene Enten hat er noch nicht aus dem Wasser geholt...da würde er wahrscheinlich den Turbo-Gang einschalten!!!! Bisher dient ihm das Wasser nur zur Abkühlung.
Finn sagt:"Das macht Sinn." Allerdings frage ich mich, warum er seine geliebten Kuscheltiere vom Schweden immer herumträgt. Macht das Sinn?!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
alles Liebe,
Uschi

mamas kram hat gesagt…

Da hattet ihr bestimmt eine wundervolle Zeit! Anja und ihre Familie sind ja so lieb... ich habe mich so gefreut, dass ich sie im Sommer auch wieder für kurze Zeit treffen konnte. ...und sie hat mir auch von dir/euch erzählt ;-)
Liebe Grüsse
Doris