Freitag, 14. Oktober 2011

...Herbstdeko und neue Ideen


... mein "Arbeitsplatz"



... diesen original schwedischen Kerzenleuchter habe ich in doppelter Ausführung bei einem alten Trödelhändler in Dänemark entdeckt.



... zwei neue Rehlein, die wandern bald in meinen Dawanda-Shop


... und hier unser neues Schätzchen (ein alter Försterofen), hat ein guter Bekannter nicht mehr haben wollen. Das Innenleben ist noch leer, wird aber schon bald zu einer Bar umgebaut. Emil kann es auch kaum erwarten ;-)

... meine Lieblinge (Elche kann ich nicht genug haben)
und eine Auswahl meiner liebsten Bücher.


... ein Erbstück meiner Schwiegeroma.


So das wars schon wieder für heute. Meine Herbstdeko ist leider immer noch nicht vollständig und ich mache mal schnell weiter um bald wieder posten zu können.

Viele liebe herbstliche Grüße
Eure Melly

Kommentare:

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Melly,

das Tischchen ist ja süß! Und der neue Schrank der Hammer!! Schöne Herbstdeko! Bei gibts noch die letzten Röschen.... Bis der Herbst mich einholt!
Schönen Abend!
Liebe Grüße Steffi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!

Das sieht aber schön aus bei euch. Das Tischchen find ich besonders schön. Und der Schrank...wirklich schön:)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende,

ganz liebe Grüße,

Diana

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Guten Morgen Melly,
gefällt mir bei dir. Einen gemütlichen Arbeitsplatz hast du, der neue Schrank, da fehlen mir die Worte und die Nähmaschine....ach einfach alles.....tolle Deko...Liebe Grüße von Christel

Min-Hus hat gesagt…

......wie schön...toller Platz an diesem schönen Tischchen...und Deine andere Deko ist echt wundervoll!!!
Lieben Gruß
Anja

soul and sense hat gesagt…

Der Förderofen (noch nie gehört) ist echt der Knaller!
Liebsten Gruß
Sandra

versponnenes hat gesagt…

..... ELCHE KANN MAN NIE GENUG HABEN!!!

Deine Elche sind wirklich toll!!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja

amtolula hat gesagt…

Liebe Melly,
habe Deinen Blog eben über Anja gefunden und freu mich riesig drüber. Er ist so schön!!! Nachdem hier noch alles schläft, werde ich mich gleichmal noch etwas durchblättern.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GGGGLG Tanja

Haus Nr 28 hat gesagt…

Liebe Melly,
Über die Verlinkung bei Anja bin ich auf deinem Blog gelandet und lasse dir mal schnell einen Sonntagsgruß hier.
Schön habt ihr es!

LG
Karin

Sabine hat gesagt…

Liebe Melly,
ich lass dir mal einen lieben Gruß hier, nachdem ich dich heute "in echt" getroffen habe! Wie schön, zu sehen, wie du wohnst!
Ich freu mich schon auf mein Schildchen!!!!!!
Liebe Grüße Sabine

Sabine hat gesagt…

Hm, wo ist denn mein Kommentar hin????

Sabine hat gesagt…

Und jetzt sind plötzlich beide da...Tja, die Tücken des Internets!:o)