Mittwoch, 5. Oktober 2011

... Ausflug zum Edersee




... Blick auf den Edersee von der Greifvogelstation im Wildpark


Schloss Waldeck


...dieser kleine Kerl hat sich selbstständig gemacht.

... ein winzig kleines Hängebachschwein-Baby


...anschließend sind wir noch auf dem Baumkronenpfad gewandert 


von dort oben hatten wir auch einen wunderschönen Ausblick

...zum Schluss noch was anderes. Die liebe Diana hat mich gefragt, was auf dem Schild vor unserer Haustüre steht, und ich habe mir gedacht, dass ich das ja mal posten kann.
Ganz so schlimm ist es zwar nicht bei uns, es spendet mir aber immer wieder Trost, wenn meine 3 Mädels mal eine "Bombe" im Wohnbereich platzen lassen haben und plötzlich Besuch kommt.

so das wars mal wieder für heute.
Viele liebe Grüße eure Melly

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Melly,
das sieht nach einem tollen Tag aus...
Euer Schild vor der Tür ist wunderbar...und so wahr!!!!Eine schöne Idee.
LG, Imke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Melly!
Soooo schöne Bilder... bekomme Fernweh!

Gruß´
Nicole

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly!

Oh...was für schöne Bilder vom Edersee! Den Tierpark mag ich sehr gern. Eigentlich könnten wir uns doch da mal treffen?

Und vielen Dank für das Bild von dem Spruch. Hab ihn gerade meinem Mann vorgelesen und er gefällt uns sehr gut! Genau so ist es...und wer das anders macht ist selber Schuld:)

Ganz liebe Grüße,

Diana

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Melly,

ach wie schön...den Tierpark am Edersee mögen wir auch sehr gerne...!!Nächste mal machen wir dort ein Treffen mit Diana !!
Hast Du meine sms bekommen ?? Hoffentlich klappt das noch mit gemeinsamen Ferien...wir telefonieren einfach!!
Der Spruch ist echt toll!!
Lieben Gruß
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Liebe Melly,
da habt Ihr bestimmt viel Spaß gehabt. Der Edersee ist immer wieder toll. Bin auch immer gerne dort.
Ich kann jetzt auch die Fotos bearbeiten ;-). Danke nochmal für den Tip.
Lieben Gruß von Steffi vom Hohen Haus

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
hattet Ihr Euren Emil mit dabei, bei Eurem schönen Ausflug? Der ist doch bestimmt beim Anblick der interessanten Tiere -sagen wir mal- sehr aufmerksam geworden?!
Der Spruch an Deiner Haustür ist genial. Jeder weiß Bescheid und Du kannst ganz entspannt sein!
GGGLG Uschi

Lille Milla hat gesagt…

Hallo Melly,
Ach das sind schöne Bilder... Ich liebe genau wie Du Skandinavien. Vor allem, weil auch meine Mutter Finnin ist. Liegt dann wohl im Blut;) Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende - bis bald
LG Steffi

soul and sense hat gesagt…

Hallo Melly,
das Bild mit dem kleinen rosa SChweinchen ist ja sooo süß!
Liebsten Gruß
Sandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

hihi... ich finde auch das Schweinchen-Bild soooooooooo witzig.... ;O)

Liebe Grüße
Katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

das Lesezeichen habe ich in Ratzeburg gekauft... im dortigen "Domkontor"... wenn Du ganz wild darauf bist, könntest Du Lydia (wolligezeiten.blogspot.com) fragen, ob sie Dir eines besorgt. Sie hat um die Ecke ihren Laden. Das Lesezeichen kostet 2,95 €.

;O)

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Katja

Tinka hat gesagt…

Hallo!! Schöner Blog, den ich gerade erst entdeckt habe!!! Edersee, ja, da wollte ich dies Jahr eigentlich auch hin und hatte auch schon verschiedene Ausflugsziele rausgesucht wie den Baumwipfelpfad! Ist sicher schön dort, wenn ich das so sehe!!!
LG
Tinka