Mittwoch, 28. September 2011

...ein wenig herbstlich








... und auch noch ein wenig sommerlich.
Heute möchte ich euch einfach ein wenig herbstliche Bepflanzung und auch noch schöne sommerliche zeigen.
Da das Wetter zur Zeit ja so schön ist, macht es recht viel Spaß den Garten zu genießen.
Heute bin ich kurz angebunden, wünsche euch aber trotzdem noch ein paar schöne sonige Herbsttage.

Viele liebe Grüße eure Melly

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Melly,

oh das sieht schön aus. Besonders die Wanne auf dem ersten Bild! Was steht denn auf dem Schild dahinter?

Genieß den Tag, liebe Grüße,

Diana

Min-Hus hat gesagt…

....schon sieht es bei Dir aus...tolle Herbsdeko...sieht immer wieder wunderschön aus...wenn man Zinkwannen bepflanzt!!!
Der Strauch heißt Zickzackplanze !!
Lieben Gruß und bis bald
Anja

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Melly,
hübsche Deko hast du da! Gefällt mir sehr sehr gut!
Liebe Grüße,
Juliane

Lille Ting hat gesagt…

Guten Morgen,
Toll sieht das aus!
Hab einen schönen Herbstag,
lieben Gruß,
Tini

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly, das ist aber eine hübsche Herbstbepflanzung! Sieht richtig schön aus.
Sag mal, wie hast Du diese hübschen 'ausgefransten' Fotos/Fotorahmen hinbekommen? Das sieht total toll aus.
Genieß das wundervolle sonnige Wochenende und Deinen schönen Garten!
Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ich nochmal ;-). Danke für den Tip. Ich werde das morgen gleich ausprobieren.
Jetzt geht's auf den Flohmarkt!!! Freu mich schon.
Hab noch zwei schöne Tage.
Liebe sonnige Grüße von Steffi vom Hohen Haus