Montag, 19. September 2011

... Ideen zum Wochenbeginn

Lieblingsplatz...

...hier lese ich sehr gern ein Buch oder eine schöne Wohnzeitschrift

in Skandinavien habe ich eine schöne Idee für einen Julebock aufgeschnappt  (ja ich weiß, es ist noch ein wenig früh für Weihnachtsdeko, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn schon mal gefertigt habe)


... auf der Rückseite steht dann "winterlich" (hätte ich euch ja auch gerne gezeigt, aber leider lässt mich Blogger heute nicht mehr Bilder hochladen) 

... ein Glücksschweinchen.

Meine neuen Werke und noch mehr werde ich schon bald in meinen Dawanda-Shop stellen.
Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Fotos hochladen kann. ... Schade auch. Naja vielleicht klappts ja morgen.
Viele liebe Grüße eure Melly

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....ach ist das gemütlich ...so einen schönen Platz zum entspannen...!!Und Deine neuen Werke ...wunderschön!!!Bin gespannt auf mehr!!
Außerdem wollte ich mich herzlich bei Dir für das tolle Schild bedanken!!!Du bist echt ne Künstlerin...genauso habe ich es mir vorgestellt!!!Tausend Dank!!
Bis hoffentlich bald!!!
Bussi Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
erstmal ganz vielen lieben Dank für Deine lieben Worte bei mir, ich freu mich immer sehr, wenn es jemandem gefällt und er/sie bleiben. habe auch Deinen Blog durchforstet und mir gefällt es sehr gut bei Dir, hast es soooo schön gemütlich und liebevoll, und dann noch ne Fellnase. Vom Kopf sieht Eurer aus wie meine (verstorbene) Hündin, hab aber auf den Fotos anschließend gesehen, dass Du einen Münsterländer hast.
Und zu Deiner Frage wegen einem Online-Shop, den hab ich noch nicht, aber in ca 4 Wochen müßte er dann online sein, er ist gerade in Arbeit:-)))
ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße Antje

landlust hat gesagt…

...ich bin`s nochmal, ganz lieben Dank fürs Verlinken, mach ich auch gleich:-))))
GGGLG Antje

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
das ist aber ein gemütlicher Leseplatz, den Du da hast. Ich habe auch so einen Schaukelstuhl, da sitze ich meist mit einem Milchkaffee und tüfftel an neuen Dekoideen... Du machst aber schöne Figürchen und Schildchen. Das Schwein ist herzallerliebst. Ich muss mich gleich mal in Deinem Da Wanda Shop umschauen.
Hab einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße, Steffi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly,

warum sehe ich deine Posts immer erst später? Ich weiß keine Antwort darauf...aber du musst wissen, dass das der Grund ist, warum ich immer erst Tage nachdem du was einstellst kommentiere.

Die Leseecke ist ja toll! Hach...ich merke immer mehr, wie bei mir die Lust auf Rot/Weiß aufkommt. Aber eigentlich warte ich damit immer bis November...ob ich das auch in diesem Jahr schaffe...ich bin mir nicht sicher;)

Hamburg ist wundervoll, oder? Wir fahren sehr oft dorthin, es ist unsere Lieblingsstadt. Leider war am ersten Oktoberwochenende nichts mehr frei, weil eine Messe dort ist. Und deshalb nun eben mal Bremen. Ist ja vielleicht auch gut so, denn so bekommen wir mal ganz andere Eindrücke.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

Diana

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

die Leseecke sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße
Katja

Jette hat gesagt…

Liebe Melly,
hab Dich soeben entdeckt und bleib´gleich hier ;)
Ganz toller Blog!

Bis bald auf einen Besuch bei mir?!

GLG
Jette aus deer lilleDekoButik ;)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Melly.. ich beneide dich um deinen tollen Schaukelstuhl.. Der würde bei mir auch sehr gut passen :O)
hab ne tolle Woche..
gggglg Susi