Montag, 12. September 2011

... ein bisschen Deko

 Unser Eisenfenster aus Dänemark, hängt im Wohnzimmer.
 ... hier dekorieren unsere Kleinen.
 ... ein Dala Pferd aus Leinen hängt an der Küchentür.
 ... Fensterbank in der Küche.
 ... Fensterbank im Wohnzimmer
... mein geliebtes Tellerregal (welches ich nur Dank der lieben Anja besitze) (Anja schau mal es hängt endlich)

Das wars erstmal wieder.
Bis bald
Eure Melly

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly...

...das sieht aber sehr schön aus bei euch! Ich freu mich schon, wenn ich das mal in "echt" sehe;)

Nicht böse sein, hab noch nicht zurückgeschrieben. Mach ich heute Abend aber noch auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Vierundzwanzig hat gesagt…

PS: Wie schön, dass das mit dem Shop geklappt hat. Da geh ich jetzt erstmal hin und schau mich um!

Min-Hus hat gesagt…

.....schöne Deko...schöne Schilder...und das Tellerboard sieht echt toll aus!!!Freue mich auch wenn ich das in echt sehe!!
Lieben Gruß
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Ooooooooooooh sieht das schön aus bei Dir. Und überall tolle Schätze zu entdecken... Ich wünsch' Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Steffi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Du Liebe..
ohhh dein Blog ist auch wunder wunderschön.. und du machst ganz ganz tolle Bilder.. Gefallen mir sehr sehr gut..
Das Lied ist von dem Kinofilm "Ein Sommer in orange"... und ich habe die CD dazu gekauft.. Leider steht nicht darauf wer es singt.. Es ist einfach nur bezaubernd.. Nur Gitarre und diese super tolle Stimme.. ich hoffe sehr dass es bald auf You Tube zu finden ist..
Ich wünsche dir ne tolle Restwoche..
gggglg Susi

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Melly,
ich habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut! Ihr seid aber auch wunderschön nordisch eingerichtet. Das Teller bzw. Bücherregal sieht klasse aus!
GGGLG Uschi

Lilli's Welt hat gesagt…

Hallo Melly, ich hab gerade auf deinen Blog gefunden und sah dein tolles Tellerregal! Das mag ich ja besonders gern und du hast es so nett arangiert.
Ich schau sicher öfter mal bei dir vorbei.
Ganz liebelige LilliGrüße an dich und Gute Nacht