Sonntag, 4. September 2011

Lauter schöne Sachen ....

... wie gestern angekündigt, möchte ich euch heute mal meine "Ausbeute" von Anja´s Stand zeigen:

 ... die hübsche Gießkanne von Ib Laursen und das ovale Eimerchen (mit der Aufschrift LOT No. 12 ebenfalls von Ib Laursen) beflanzt mit Mühlenbeckia und dekoriert mit dem niedlichen kleinen Vogelhaus.
 ... den tollen rice Korb
 .... den kleinen Kammerleuchter (vorne rechts). Das Eimerchen mit dem Herz habe ich bereits vor 2 Jahren bei Anja gekauft.
... und die tolle Tread Dose.

All das und noch ganz ganz viele weitere tolle Sachen gibt es auch in Anja´s Lädchen (Det lille hus) in Kassel. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei ihr vorbei zu schauen.

Das wars auch wieder für heute.
Viele liebe Grüße Melly

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Was eine Ausbeute :o)
Ich war auch schon wieder auf Shoppingtour...ähem... :o)
GGLG und einen schönen Abend!
Sophie

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
da hast Du aber zugeschlagen!!! Und was für tolle Sachen! Ich finde alles super toll, aber dieser rosa Korb hat es mir schon lange angetan. Den schmachte ich in Anjas Blog schon lange an...
GGGLG Uschi

Min-Hus hat gesagt…

...jetzt habe ich Deinen Post gefunden...vielleicht mußt Du die Uhrzeit einstellen...keine Ahnung...ich kann ja nochmal nachfragen!!Schön hast Du dekoriert!!!
Lieben Gruß
Anja

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo Melly,
Anja hat mir Dich und Deine Seite ans Herz gelegt. Ich habe sie auf dem Gartenfest in Fulda kennengelernt und war gestern bei Ihr. Ich war begeistert. Du hast tolle Sachen von ihrem Stand erstanden und echt süß dekoriert!!! Seit einer Stunde habe ich auch einen blog - man war das aufregend - wie das halt anfangs so ist...
Lieben Gruß, Steffi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly...

...ich hab deinen Post auch nicht vorher gefunden...hmm...und natürlich belästigst du mich nicht, schreib bitte einfach und frag. Allerdings weiss ich nicht, ob ich dir helfen kann und ich kann auch nicht versprechen, ob ich dir noch heute zurückschreibe. Bin nämlich ziemlich müde. Aber morgen früh ganz bestimmt.

Schöne Sachen hast du bei der lieben Anja gekauft.

Ich bin dafür, wir lernen uns ganz schnell kennen:)

Liebe Grüße,

Diana

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
schön sieht es bei dir aus! Und du hast ja großes Glück, dass du schon mal bei Anja warst und so schöne Schätze mitnehmen konntest. Ich wohne leider viel zu weit weg....
Ganz liebe Grüße,
Tini