Samstag, 3. September 2011

Det lille hus...
Wir waren heute bei der lieben Anja, an ihrem wunderschönen Stand, den sie ganz liebevoll dekoriert hat.
Man findet ihn morgen noch beim Herbstzauber in Kassel. Es ist absolut empfelenswert dort hin zu fahren.
Aber seht doch einfach selbst:






Die Reise lohnt sich ...
(meine Ausbeute zeige ich euch dann morgen)
Viele Liebe Grüße Melly

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly,

schöne Bilder hast du gemacht von Anjas Stand! Ich freu mich schon so, gleich hinzufahren. Allerdings haben wir heute schlechteres Wetter als ihr gestern:(

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

Bin gespannt, was du dir alles ausgesucht hast bei Anja!

Ganz liebe Grüße,

Diana

Min-Hus hat gesagt…

....ja das war ein schönes Wochenende...schön das Ihr da wart!!Ach...weißt Du wen Du per email nochmal wegen dem Blog fragen kannst ist Diana!!
Lieben Gruß
Anja