Donnerstag, 1. September 2011

Lieblingsinsel ...





BORNHOLM - heute möchte ich euch mal eine kleine Bilderflut von unserer absoluten Lieblingsinsel zeigen. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber sehenswert.
- Sicht von der östlichen Küstenstraße aus -
 


 - Sicht von der westlichen Küstenstraße aus - bei klarem Wetter konnte man Ystad in Schweden sehen (auch ohne Fernstecher)




 - und wieder die östliche Küstenstraße -


 - Die Burgruine Hammershus -

- Steilklippen, kann man auf jeder Seite finden -

Wir waren damals im Oktober dort und ich habe noch nie so ein wunderschönes Licht gesehen wie auf dieser Insel. (ist besonders gut auf den Bildern der Burgruine Hammershus zu sehen, die aussehen wie Gemälde)

Emil gab es damals noch nicht. Deshalb meldet sich heute seine Frauchen selbst.
Liebe Grüße
Melly

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....wann fahren wir da hin???
Freue mich auf Euch!!!
Lieben Gruß
Anja

Vierundzwanzig hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Melly,

ich finde ja, ihr nehmt uns dann mit;) Schade, dass du am Samstag zum Herbstzauber kommst, hätte dich gern kennengelernt. Aber das holen wir dann einfach nach. Samstag kann ich leider nicht.

Wünsch dir ganz viel Spaß in Kassel,

Diana