Samstag, 27. August 2011

Urlaubsimpressionen ....

 Niedliche kleine Häuschen in "Mini-Varde".


 Strandimpressionen.

Haben wir am Strand entdeckt...
 Dieses hübsche "Müllmännchen" haben unsere lieben Urlaubsfreunde gebaut. Die besten Urlaubsfreunde, die wir je kennengelernt haben. (liebe Anja ich würde ja gerne verlinken, aber ich kann das einfach noch nicht, muss mal um Hilfe bitten)- (oh hat ja doch geklappt)


Unser Urlaub ist zwar schon ein paar Wochen her, aber noch in schönster Erinnerung.

Auf bald euer Emil

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Lieber Emil,
da hattet ihr ja schönen Ferien, mit Strand und allem Zipp und Zapp!
auch ganz liebe Grüße an dein Frauchen , andrella

Dana hat gesagt…

hallo melly,
danke für deinen lieben kommentar im pünktchenglück :)
also die strandimpressionen mit den zwei liebenden liegenden finde ich soo lustig! schöne fotos!
liebe grüße und noch ein schönes wochenende,
die dana

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Melly,

ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar und das Kompliment gefreut.

Damit ich dich nicht gleich wieder aus den Augen verliere, habe ich mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen.

Deine Urlaubs,- und Strand Impressionen sind traumhaft schön und es steigt ein wenig Wehmut in mir auf.

Herzliche Grüße auch ein "Emil" und ein schönes Wochenende,
Mary

Min-Hus hat gesagt…

....ach sind das schöne Erinnerungen...hatten wir nicht schönes Wetter!!!Tja...Dänemark ist immer wieder toll!!
Lieben Gruß bis bald
Bussi Anja

Sophies Welt hat gesagt…

Viiielen Dank für deinen lieben Kommentar! :o)
Habe mich gleich als Leserin eingetragen und schaue nun immer wenns was Neues gibt auf deinem Blog vorbei :o)
Sehr schöne Urlaubsimpressionen hast du für uns!
Ich liiiiiebe das Meer!
Wünsche dir einen schönen Sonntagabend
GGLG Sophie

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Melly!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Emil ist ja auch "braun bemantelt", genauso wie unser Finn. Ihr hattet bestimmt einen schönen Urlaub...ist das Euer Camper auf dem Foto?! Ich schaue mir Meer- und Strandfotos zu gerne an!
Ich würde mich bei Dir gern als Leserin anmelden, aber unter "Leser" kann ich mich irgendwie nicht anmelden...
GGGLG Uschi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huuuuuuuuuuuhuuu.. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.. und zu gerne hab ich mich gleich bei dir eingetragen...
hach und deine Urlaubsbilder sind auch ganz ganz toll.. Wenn nur nicht die Zeit immer so schnell vergehen würde..
ggggggggggglg susi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Melly,

Anja hat mir schon viel von dir und eurer gemeinsamen Zeit erzählt. Schön sind die Bilder.

Ganz liebe Grüße,

Diana