Sonntag, 9. März 2014

... die Hasen sind los ...

 
 
Wie man sieht, stecke ich zur Zeit mitten in den Ostervorbereitungen (wie immer ein bisschen spät)
 




 diese beiden hier sind meine persönlichen Favoriten


 
neue Schilder sind ebenfalls entstanden
 


 
... bei uns wird es nach und nach etwas maritimer. Im letzten Bild ist ein kleines Notizbuch zu sehen. Ich habe es mit Sternenstoff bezogen. Wenn ich noch ein wenig übe, kann ich diese Büchlein vielleicht demnächst im Shop anbieten.
 
So, das war es schon wieder. Der heutige Post ist ja mehr Werbung in eigener Sache, aber zur Zeit mache ich auch nicht viel mehr als neue Produkte für den Shop zu fertigen.
 
Viele liebe Grüße Melly
 
 
Maileg Hasen von Det lille Hus Kassel
Holzhasen Lillelund-Shop (Dawanda) (siehe oben)


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
ooohhh...Deine Hasenbande ist ja so entzückend! !!
Einer schöner als der andere.
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Melle,
wie schön die Hasen sind. Die Maileghasen und auch die Holzhasen. Das Schild ,,Ab heute bin ich nett zu mir,, hatte ich schon bei Anja gesehen. Ich finde es sehr schön. Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annisa

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Melly!
Da hast Du aber schöne Sachen gewerkelt!! Deine Bunnies for Sale sind meine Favoriten! ...und Eure neue Küche habe ich mir erstmal angeschaut!!! Ein Traum und sooo gemütlich!!!! Ich bin ganz begeistert!
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
Ulla

Ida von Katthult hat gesagt…

Hallo Melly,
sehr süße Fotos sind das!!! Die armen Bunnies for sale sehen ja ganz schön ängstlich aus. Hoffentlich kommen sie in gute Hände!
Liebe Grüße,
Ida

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Melly,
Deine Hasen sind wieder so toll geworden. Besonders der mit der Nase in der Luft...
Und danke für den netten Kommentar, die Eierbecher gibt es bei H&M Home, im Online Shop.
Ganz liebe Grüße
Nicole