Montag, 2. Juli 2012

Gewinner !!!


... heute war es so weit. Mein Ferienkind hat die Glücksfee gespielt. Sie durfte aus 39 Losen 3 Gewinner ziehen. Vielen Dank nochmal an alle die mir so schöne liebe Kommentare geschrieben haben - so macht eine Verlosung doch richtig Spaß. Und nun ...





... Trommelwirbel







 der 1. Preis geht an DANIELA von Mayodan - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -


 der 2. Preis geht an Amalie - Amalie loves Denmark - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -




 der 3. Preis geht an Anna (ich glaube ohne Blog) - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -



Meine lieben Gewinnerinnen, schickt mir doch bitte eine eMail damit ich euch die Gewinne zusenden kann.


Die Verlosung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt mal wieder eine machen.


GGVLG Melly

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
Glückwunsch an die Gewinnerinnen...ein bißchen neidisch bin ich ja...hihi!!!!
Für Amalie freut es mich besonders...;))))
Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
Barbara

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Melly!
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und freue mich riesig über den Hauptgewinn! Genau so ein Schild habe ich mir für unser neues Schlafzimmer gewünscht. *freu*

Den beiden anderen glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!!

Freudige Grüße
Daniela.

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für so eine traumhafte Verlosung.
Kannst du mir nochmal deine Adresse schicken, die mail ist nicht bei mir angekommen. Danke.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly,

1000tak. Darüber freue ich mich riiiesig. Das ist wunderschön, das Å.
Damit hast Du mir eine ganz große Freude gemacht!

Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

Hav en god dag.

Kærlig hilsen

Amalie

versponnenes hat gesagt…

... herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen... :O(

Nein, ich kann mich auch mitfreuen...
;O)

GGGGGGGGLG Katja

Anna hat gesagt…

Oh wie schön, ich habe gewonnen !!!
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt und freue mich schon sehr auf das süße Schild, so ist dieses Jahr wenigstens ein wenig der nordischen Länder bei mir zu Hause. Viele Grüße von Anna und DANKE !

Regenbogenwolke hat gesagt…

Mein Internetstick zickt heute so rum, ich weiß nicht, ob mein Kommentar vorhin durchging, darum einfach nochmal:

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

Liebe Grüße

Beti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

Danke für das tolle Gewinnspiel. :)


Lg Beti