Donnerstag, 21. Juni 2012

Verlosung !!!


... jetzt starte ich endlich mal eine Verlosung (wollte ich ja schon bei 50 Lesern machen, aber ... - hat halt nicht geklappt).
Die Verlosung läuft bis Sonntag den 1. Juli 2012 und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das 1. Bild mitnehmt und auf eurem Blog verlinkt (auch wenn ich Dussel, dass bisher noch hingekriegt habe).

Meine lieben Mädels: Das war jetzt ein Hilfe-Ruf. Bitte erklär mir doch mal einer wie ich die Fotos so abspeichern kann, dass ich die Verlosungen auf meinem Blog verlinken kann.

Mitmachen kann natürlich jeder - mit oder ohne Blog - anonym - alt oder jung - blond oder schwarz - groß oder klein - Mann oder Frau - Mensch oder .... - einfach jeder. Hinterlasst mir nur einen kurzen Kommentar und los gehts.




... ich glaube, ich bin so langsam urlaubsreif. Meine Kleinen müssen jetzt schon Shirts mit Wohnwagen tragen - jetzt wirds aber Zeit.


... und dann waren wir mal wieder beim dem Antiquitätenhändler unseres Vertrauens  - wollten uns nur einen Schrank anschauen (haben wir natürlich gleich gekauft - steckt aber noch viel Arbeit dahinter)

... die alte Wäscheschablone und die Zinktruhe habe ich zwischen ein paar lieblos hingestellten alten Sachen entdeckt.



... und was sich hinter dieser Tür verbirgt, das zeige ich euch ein anderes Mal - muss erst noch ein bisschen aufräumen und auffüllen und umräumen und und und


So das wars mal wieder. Ich hoffe das einige von euch Lust und Laune haben bei der Verlosung mitzumachen.
Viel Spaß und Viel Glück
wünscht euch
Melly

40 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Melly,
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Was für eine tolle Verlosung!!!!!!!!! Da bin ich dabei!!!!!!!!! Die Schilder sind ein Traum!!!!!!!!!!!!!! Habenwill!!!!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

LilleDekoButik hat gesagt…

Cool Melly,
ick mach´mit. Bild nehm´ich später mit, muss meine Süssen abholen...
Verlinken, ganz normal, den Link oben aus der Leiste und das Foto dazu, abspeichern, fertig.

Ich drück´Dich, Häschen !

Jette

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich liebe Verlosungen,
besonders weil ich auch gerade eine habe.
Gerne nehme ich auch dein Bild mit zum verlinken.
LG Maike

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht. .
Ich habe nämlich keinen Blog und kenne mich daher damit nicht aus, aber gerne nehme ich an deiner Verlosung teil lese jetzt noch ein wenig und druecke mir alle Daumen, die ich habe für mein Glück.
Viele Gruesse von Birgit aus...

Galerie hat gesagt…

Ooooooh, da mache ich gerne mit.
Ich hoffe, ich gewinne den 2. Preis *grins!!
Und die Zinkkiste ist ja der Knaller, wow.
Das Wohnwagentshirt finde ich aber auch zuckersüß, hätte ich als Kind auch gerne getragen.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Nachmittag
Angi

landlust hat gesagt…

Liebe Melly,
...bei dem ersten Preis kommt man ja schwer ins Überlegen, ob man Deine Verlosung öffentlich macht oder alles geheim hält, damit die Chancen steigen:-))))Auf jeden Fall bin ich mit dabei. So und das ding mit vem Verlinken geht so: Du gehst auf Dein " Layout" anklicken, dann "Gadjed hinzufügen"
anklicken, dann kommt ne Liste, da suchst Du Dir " Bild" raus und klickst das "+" Zeichen an und dann bist Du schon da, einfach das vorher abgespeicherte Bild hochladen, Link einfügen, Text dazu....FERTIG.... hab ich jetzt gewonnen???
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

casseopaya hat gesagt…

Habe eben deinen schönen Blog entdeckt und mich als neue Leserin verewigt.
Und huch was sehe ich da eine Verlosung...
da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
GGLG Kathrin

versponnenes hat gesagt…

Hej Melly,

hihi... ich geh Dich gleich mal verlinken. Ich schreib Dir gleich ne Mail dazu...

Auch wenn ich das Bild schon habe... EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich muss mitmachen!!!

GGGGGLG Katja

Motorradfrau hat gesagt…

So schöne Preise, da hüpfe ich doch gleich voll Freude in den Lostopf.

Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

Min-Hus hat gesagt…

...natürlich bin ich auch dabei...bei Deinen schönen Sachen kann ich nicht wiederstehen!!Aber verlinken von der Verlosung kann ich auch nicht!!
Das T-shirt ist genial..bestelle ich gleich zwei für meine Mädels!!Und Deine Schätze..einfach klasse...auf den Schrank bin ich auch gespannt!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Melly,
eine so traumhafte Verlosung bei dir, da mache ich doch sehr gerne mit. Ich finde selbstgemachte Dinge immer fantastisch.
Verlinken werde ich dich auch noch.
Das Shirt ist ja wunderschön, genauso wie die Schablone und die Kiste.
Und was ist wohl hinter der Tür? Du hast mich neugierig gemacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße von Claudia!

PS: Ich mache auch gerade eine Verlosung. Im Lostopf ist noch Platz.

Lilaworld hat gesagt…

Halli hallo
Was für eine tolle Verlosung!! Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht, um uns zu Beschenken!Da mach ich natürlich sehr gerne mit! Liebe Grüsse Sarah

Susi hat gesagt…

Hallo Melly,
Glücksfee aufgewacht, die Melly hat sooooooooo schöne Sachen im Lostopf. Ich wär so gerne dabei ;o)
lG Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Melly,
da mache ich doch gerne mit,bei so einer tollen Verlosung. Deine Schilder und Buchstaben sind so schön.Die T-Shirts gefallen mir auch sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Wiebke aus Kassel

Susi hat gesagt…

Liebe Melly,

ja, das wäre ja schön, bei dir zu gewinnen! hallo Glücksfee - aufgewacht - die Melly macht eine Verlosung !! ;o
Ich wünsch dir einen schönen Tag
lG Susi

Susi hat gesagt…

Hallo Melly,
An deiner schönen Verlösung nehme ich doch gerne teil, muss noch schnell meine Glücksfee aktivieren ...;o)
ganz liebe Grüße aus Bayern
Susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,
klar hab´ich Lust und sogar Laune bei deiner Verlosung mitzumachen.
Schöne Sachen hast du ausgesucht.
Aber auch schöne Sachen "gefunden".
Da fehlt mir scheinbar der richtige
Blick oder hier im nordwestlichen
Raum gibts nicht wirklich Plätze für "Schatzsucher". Aber ich gebe nicht auf. Deine Buchstaben- schablone ist richtig toll.
Herzliche Grüsse
Kerstin aus D.

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Verlosung, liebe Melly! Das Schild ist wunderschön und würde sich bei uns bestens machen. Viele der Orte haben wir selber schon besucht... Also, ich hüpf in den Lostopf und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
Ann

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Melly,
eine supertolle Verlosung, da möcht ich gern dabei sein.
Das Bild hab ich schon mitgenommen und verlinkt.
Liebe Grüße von Christel

Petra hat gesagt…

Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde es hier sehr schön.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Melli,

ich versuch mal mein glück bei dir. bin ganz down momentan :-( hab so eine petite box gewonnen und die verschicken jetzt nicht nach dänemark, wird also wieder neu verlost. das hat mich total runtergerissen. hab dich gleich mit bild verlinkt...
ganz liebe grüsse aus dänemark
dein blog ist ganz prima, weiter so!
ulrike

Efeuwald hat gesagt…

Hallo Melly! Habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und bleibe direkt da! Antje hat Dir ja schon erklärt, wie es mit dem Verlinken geht. Du musst nur beachten, dass am Anfang, wenn Du die Grafikadresse einfügst ein doppeltes htp (usw) steht. Eins mußt Du entfernen, sonst klappt es nicht. Habe mir am Anfang auch die Zähne daran ausgebissen, bis Maja mir den Tipp gab! Wunderschöne Verlosung! Mache gerne mit! So nun werde ich Dich fix verlinken. Liebe Grüße
Ulla

Beate hat gesagt…

Hallo Melly,
bei so hübschen Dingen habe ich auch Lust und Laune in Deinen Lostopf zu springen.

Ganz liebe Grüße
Beate

JoSvAiNa hat gesagt…

Habe eben erst Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert davon! Bei Deiner Verlosung hüpf ich gern mit ins Lostöpfchen, so tolle Gewinne, ja, da hätt ich schon eine Idee wo das perfekt passen würde :) Verlinkt habe ich Dich auch schon auf meinem Blog!

Liebe Grüße,

Nadja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Melli, bin schon bisschen spät dran...aber ich wollte doch auch noch mitmachen....hab zwar schon das tolle Schild...aber der 2. oder 3. Preis wäre auch willkommen *lach*

Hab noch einen schönen Abend....bis bald, liebe Grüsse Ulli

die kreativwerkstatt hat gesagt…

oooh so schöne Sachen - da bin ich ja gerne mit von der Partie!!! habe dein Bild auch gleich verlinkt!

alles Liebe, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,

Was für tolle Preise, da muss ich einfach ins Lostöpfchen springen. Ich bin eine stille Mitleserin und erfreue mich an der bunten Bloggerwelt.
Liebste Grüße Sucar

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Melly ,
Danke für Deinen lieben Kommentar ... habe mich sehr darüber
gefreut !!!
Habe mich auch schon als Leserin bei Dir eingetragen ... den es gefällt mir sehr gut hier !
Klar mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit ;-))

Liebe Knuddelgrüße

Diana ♥

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly, was für eine schönen Verlosung. Ich wollte eigentlich Deine Fragen (in Deinem Kommentar unter meinem heutigen Post) beantworten und nun DAS?!?! Ich mache jetzt erst mal bei Deiner Verlosung mit, danach widme ich mich den Fragen... Tolle Sachen hast Du da, wirklich unglaublich schön! Ich hüpfe in den Lostopf und werde sofort verlinken (hoffe es klappt...)
Liebste Grüße
Mina

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly,

die Verlosung gefällt mir sehr. ich möchte gerne daran teilnehmen. Danke dafür und hoffentlich bald die schönen Orte in live, oder?

Mange hilnser

Amalie

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Melly!
Was für eine wundervolle Verlosung, die Gewinne sind einfach toll! Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
Deinen Blog besuche ich sehr gerne und fühle mich sehr wohl hier bei dir.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
Daniela!

Anna hat gesagt…

Liebe Melly, da ich ein riesig großer Schwedenfan bin muss ich jetzt hier einfach mitmachen und somit hüpfe ich mit in deinen Lostopf und hoffe einfach auf mein Glueck bei so tollen Sachen. Viele Gruesß von Anna

Steffi hat gesagt…

Hallo Melly! Danke für Deinen Besuch! Schöne Verlosung hast Du da und tolle Sachen erbeutet!!! Das Shirt für die Kleinen ist zuckersüß, macht Ihnen bestimmt nix aus zu tragen! Alles Liebe und bis bald
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly
ich finde deine Verlsung so toll, ich muss mitmachen, vielleicht habe ich endlich Glück!
Viele Grüsse aus Hessen.
Valerie

Ulrikeღ hat gesagt…

...süße Preise hast du für uns ausgesucht...
da springe ich schnell zu den anderen Mädels...

liebe GRüße
schönes Wochenende
Ulrike

plakatowka hat gesagt…

Hallo Melly,
So schöne Preise.
Nice atmosfere on the Blog.

Liebe Grüße
Karolina

Anonym hat gesagt…

hallo! springe noch schnell in den lostopf:)
schöne bilder hast du, toller blog!
vlg tine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Melly, hab dich und dein tolles GiveAway gerade erst gefunden! Die Schilder sind wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück! :)

Bille hat gesagt…

Puh, noch schnell mit Anlauf und doppelten Salto in den Lostopf gesprungen :-). Hej wäre ein Gewinn schön.... Liebste Grüße
Sybille

Ann-Christine hat gesagt…

Uihhhhh Schweden, dafür schlaegt mein Herz schon lange, wir haben sogar einmal ein Ferienhaus in Schweden gehabt, nun leider nicht mehr . da nehme ich doch glatt an deiner Verlosung teil und kann mir so vielleicht ein wenig Schweden nach Hause holen. Viele Grüße von Ann-Christine